KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche eine UK Lieferadresse zur Weiterleitung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Motorradfragen allgemein
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Buchtelino
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2018
Beiträge: 29
Wohnort: 61130 Nidderau

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 19:44    Titel: Suche eine UK Lieferadresse zur Weiterleitung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich brauche bitte Hilfe, da ich etwas in der Zwickmühle stecke. Ich habe einen guten Tank für meine Tengai ersteigert.
Leider liefert der Verkäufer doch nicht nach Deutschland sondern nur innerhalb von England.

Kennt Ihr eventuell jemanden in UK, der das Paket nach Deutschland weiterleiten würde?
Oder jemanden, der vielleicht beruflich ab und zu mal rüber kommt?

Über die Portokosten usw. bitte keinen Kopf machen. Das kriege ich hin. Wichtig ist nur, das ich das Paket
irgendwie nach Deutschland bekomme. HELP ! Vielen Dank im Voraus für nen Tip oder gar direkte Hilfe !

Gruß, Buchtelino
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2460
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.google.com/search?client=firefox-b&q=uk+forward+service
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Buchtelino
Full Member


Anmeldungsdatum: 26.03.2018
Beiträge: 29
Wohnort: 61130 Nidderau

BeitragVerfasst am: 13.12.2018, 21:36    Titel: Antworten mit Zitat

Nee, wie cool ist das denn? Seeeehr genialer Tip. Vielen Dank !
Ich melde mich bei https://www.forward2me.com/de/ an - mit deutschem Service.
Mal schauen. freude freude freude THX und Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Motorradfragen allgemein Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de