Absage Klr Treffen 2019 in Drochtersen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Altoel
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Altoel »

ich bin dann auch für den Bikertreff im Sauerland, mein Vorschlag kann ja als Plan B oder C oder D bleiben
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78; Tengai B2 Bj 90, EM-Doo, K+N, Stahlflex v+h, GPR+Powerbomb VA, US-Hauptständer+Motorschutz
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Ich dachte eher an den Campingplatz vom letzten Jahr. Der war cool, da hatten wir schön unsere Ruhe und konnten machen was wir wollten.
Bikertreff sieht aber auch gut aus, aber erst mel sehen was Ratfield davon hält.
Vielleicht hat er ja keine Lust sich wieder drum zu kümmern.
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das macht ja keine arbeit. wenn wir das machen möchten muss ich irgendwann mal da hin und reservieren.

der treff auf der alm ist ja auch ein motorradtreffpunkt und liegt strategisch günstig. da gibts auch zimmer, eine scheune, und frühstücksservice. der hat auch einen grill und was weis iich nicht noch alles. selbst bei schlechtem wetter hätte der platz für uns.

der campingplatz war auch super. allerdings haben sich einige über den weg zum klo beklagt. auf der alm gibts mehr "spielraum"
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1513
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

Ich wäre dann wohl Team Alm, mit Zimmer und Komfort und so
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
jason
Foreninventar
Beiträge: 1361
Registriert: 24.04.2016, 09:49
Wohnort: Taunusstein
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von jason »

Komfort :bindafür:
___________________________
Bremsen macht die Felge dreggisch
Benutzeravatar
KLR Krake
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KLR Krake »

Dok Weber, in Bremen werden solche Koriphäen wie du es bist mit Kusshand genommen..
Ich biete mich an ein Treffen zu organisieren! Buten un Binnen Bremen,
für die Trialer und Crosser habe ich da den SandHügel im GVZ, schöne Landstrassen, gutes nachtleben für die Landeier und vielleicht ein geleisames Werder Bremen Spiel ... Für Übernachtungen geht Couchsurfing oder Air B+B
oder den Campingplatz. Evtl. gibts ein gutes Konzert oder ne fette Party...
Also rundum hat Bremen einiges zu bieten...

Ahoi ... Checker Krake
Heute war Gestern schon Morgen
werner
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von werner »

Unisee ist ganz nett ,Bremen ist schon schön, kann man sehr gut zu Fuß besichtigen. War schon lange nicht da. Wäre dabei.
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

bremen ist cool, komme gerne nach bremen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
KLR Krake
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KLR Krake »

... und wenn wir das Treffen an Pfingsten in Bremen machen sollten gibts die DAM ! Die deutsche alternative Meisterschaft am Werdersee. Auch sehr geil gelegen und da könntet ihr eure Zelte einfach so kostenlos aufstellen oder in das Hotel daneben gehen. Die DAM ist ein rauschenses Fest mit coolen Leuten, viel Fussball, viel Bier, viel Spass, Livemusik und der Werdersee ist 50 Meter entfernt für die kalte Dusche nach der Bierdusche.
Und von da aus kann man hervorragend ausschwärmen für einen Ausritt...
Da müsste ich nicht viel Orga machen. Das ist ein Selbstläufer :runningdog: :runningdog: :runningdog:
Quatscht das mal unter euch ab und lasst es mich mich dann wissen.
Habe noch gute Air B+B Plätze für den KLR JetSet.

Ahoi ... BierKrake
Heute war Gestern schon Morgen
werner
Regelmäßig da
Beiträge: 119
Registriert: 25.10.2011, 17:37
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von werner »

Ist wenn ich mich recht erinnere recht großes Gelände am Werdersee , bestimmt viel los.Wäre mal was anderes . Kann aber Pfingsten nicht .
Antworten