Unfallgefahr wegen verlorenem Lippenpflegestift??

Smalltalk
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Unfallgefahr wegen verlorenem Lippenpflegestift??

Beitrag von KLR650Tengai »

Unfallgefahr wegen verlorenem Lippenpflegestift??
Ein skurriler Unfall ereignete sich am Montagabend, teilt die Polizei mit. Um 21 Uhr befuhr dem,nach ein Motorradfahrer die Müßmattstraße in Richtung Alemannenstraße. Hierbei überfuhr er einen auf der Straße liegenden Lippenpflegestift. Dadurch rutschte das Vorderrad weg und führte in der Folge zum Sturz des Kradfahrers. Dabei zog sich der 26-Jährige eine Handverletzung zu. Am beschädigten Motorrad liefen Betriebsstoffe aus, weshalb die Feuerwehr zur Bereinigung der Lage angefordert wurde.
Quelle: http://www.badische-zeitung.de/motorrad ... flegestift



:D :D :D :D
:evil: :evil: :evil:
:lol:





.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Benutzeravatar
Balu
Foreninventar
Beiträge: 691
Registriert: 28.08.2007, 23:01
Wohnort: 92- Amberg (BY)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Unfallgefahr

Beitrag von Balu »

Oha, kleine Ursache mal wieder...
Dachte eher, daß das Ding platt wird, wenn ein Motorrad drüberfährt. Gibt's die denn auch mit Stahlgehäuse?!?

:eek:
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2400
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 61 Mal

Beitrag von jo-sommer »

Das kommt drauf an, wie blöde man das Ding erwischt.

N Kumpel von mir ist mal über ein Brotmesser abgestiegen, auf fast gerader Strecke ist ihm bei rund 110 das Vorderrad eingeklappt. Karre Totalschaden.

Und ich bin mal beim Abbiegen über nen 500 g Joghurt...
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Thägger
KLR süchtig
Beiträge: 292
Registriert: 14.03.2008, 18:54
Wohnort: Großraum Stuttgart
Danksagung erhalten: 38 Mal

Beitrag von Thägger »

Da hab ich auch noch was:
Wir waren mal im Süden auf einer zugigen Bergstraße unterwegs. Dort wehte der Wind eiinige Kiefernzapfen (etwa Apfelgöße) über die Fahrbahn. Meinem Bekannten kullerte in Schräglage einer davon direkt unter das Hinterrad seiner großen Reise-Enduro. Unglaublich wie dies die schwere Maschine in Unruhe brachte. Glücklicherweise blieb aber der schon befürchtete Sturz aus.
KLR 600 E ist die Beste - 180.000 km können nicht lügen!
lange-koeln
KLR süchtig
Beiträge: 397
Registriert: 03.02.2013, 22:00
Wohnort: Köln
Danksagung erhalten: 6 Mal

Beitrag von lange-koeln »

Ist glaube ich viel Glückssache, wie man sowas trifft. Mir ist mal bei Vollgas ein Hase ins Vorderrad meiner MTX 80 gelaufen. Gab fahrtechnisch nur einen kurzen Ruck im Lenker.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Also die Suizid-Tiefflugamsel, die vor rund 20 Jahren durch die Speichen des Vorderrades meiner KLX bei Tempo 120 wollte, hat erfolgreich ihr Leben beendet :roll:
Kommentar von meinem Kumpel, der hinter mir fuhr: "das war die dümmste Amsel, die ich je gesehen habe" :lol:
Ziemliche Sauerei an der Felge, aber gemerkt hat man nix...
Besagter Hase ist mir in Frankreich mal vors Vorderrad meiner CBR gelaufen. Den Ruck im Lenker kann ich bestätigen :roll:
Aber auf einem plattgefahrenen Tetra-Pack, das in der Kurve lag, ist mir beim Abbiegen auch mal das Hinterrad weggerutscht - AUA :(
Sonst eigentlich immer nur auf Glatteis lang gemacht... ah doch - da war ja noch der Schachtdeckel mitten in der Fahrbahn in Spanien. Die Dinger sind bei einer Vollbremsung dann doch recht rutschig :roll:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4200
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Suntzun »

Ich sage nur- fliegende Ente von links.... :roll:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6562
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von Chef »

Was hockst Du auch wie so ein Erpel auf deiner Tengai. Da ist es doch klar, dass die Weibchen da drauf losgehen :P

Oder meinst Du, die war mit der Amsel verwandt :?:
Da könnte was dran sein :gruebel: . Die Amsel kam auch von links... :lol:
Viecher gibt's... :irre:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

Chef hat geschrieben:Was hockst Du auch wie so ein Erpel auf deiner Tengai. Da ist es doch klar, dass die Weibchen da drauf losgehen :P

Oder meinst Du, die war mit der Amsel verwandt :?:
Da könnte was dran sein :gruebel: . Die Amsel kam auch von links... :lol:
Viecher gibt's... :irre:


Gruß Chef

No Comment
:biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
Myke
KLR süchtig
Beiträge: 318
Registriert: 25.08.2016, 06:22
Wohnort: Graz

Beitrag von Myke »

auch ich hatte heut ein gefährliches abenteuer.
ich musste furten.

https://photos.app.goo.gl/ZkGuogXQjCvCqoJC6

gspritzt hats und beim 3. mal hin und her hat mir eine ältere dame von ihrem fahrrad runter den vogel gezeigt. :D
Alteisentreiber
Antworten