Frühlingstreffen am 6. April in Bremen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
KLR Krake
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Frühlingstreffen am 6. April in Bremen

Beitrag von KLR Krake »

Moin geehrte KLR Gemeinde,
angeregt durch Professor Rattfield biete ich hiermit ein Frühjahrstreffen für
das Forum an! Das Datum wäre der 6. April. Der Ort die Freie Hansestadt Bremen. Die Dauer wohl Samstag und Sonntag mit Übernachtung.
Ich könnte Links und Adressen von Hostels und Hotels rausgeben, oder der Campingplatz ist auch reizvoll... oder Googelt mal danach. Air B+B könnte ich für 3 - 4 Personen anbieten.
Über Ausritte könnte ich noch nach Recherche informieren aber es gibt schöne Landstrassen rund um Syke, die Cross + Trial Bahn in Hoope mit Imbiss,und dunkle Wälder... Und einige Sehenswürdigkeiten wie den U-Boot Bunker Valentin ( sollte jeder mal gesehen haben ),Weserstadion.
Und am Samstag den 6. gibts ein cooles RockaBilly Concert von Doghouse Daddy and the Boppin`Blue Hearts beim Hafenrummel in der Überseestadt.
Und nätürlich das Nachtleben in Bermuda ...
Kommentiret das bitte zahlreich und sprecht euch ab.
Ihr seid hier alle willkommen wie es sich für eine Hansestadt gehört.

Ahoi ... April Krake
Heute war Gestern schon Morgen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die Idee ist super. Ich würde das aber vom Wetter abhängig machen. Sollte es also nicht gerade hunde und katzen regnen, komme ich nach bremen. ich würde mir ein hotel in bremen suchen.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Altoel
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Altoel »

...hört sich gut an, leider kann ich an dem WE nicht.
@ Rattfield: das Treffen im Sauerland 30./31.August steht?
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78; Tengai B2 Bj 90, EM-Doo, K+N, Stahlflex v+h, GPR+Powerbomb VA, US-Hauptständer+Motorschutz
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

das weis ich nicht. hatten wir uns schon geeinigt?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Altoel
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Altoel »

hatten wir leider nicht, ich bin aber dafür und dann auch dabei
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78; Tengai B2 Bj 90, EM-Doo, K+N, Stahlflex v+h, GPR+Powerbomb VA, US-Hauptständer+Motorschutz
Benutzeravatar
KLR Krake
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KLR Krake »

Moin, das Treffen muss nicht am 6. April sein.
Ich bin da flexibel. Ich mache das nicht vom Konzert abhängig...
Wäre auch sehr geil, wenn wir ein Werder Bremen Spiel besuchen könnten...
12. April : Werder : Freiburg . 3. Mai : Werder : Dortmund ( Hammer ! ).
Ich würde die Karten besorgen. Müsste dann aber schnell wissen worauf ihr euch einigt. Wir müssen aber nicht ins Weserstadion.Ich hätte aber Lust
Evtl. wäre der Mai wettertechnisch besser...

:respekt:
Heute war Gestern schon Morgen
Benutzeravatar
Barthoxx
Regelmäßig da
Beiträge: 181
Registriert: 16.01.2016, 12:15
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von Barthoxx »

Also mich kannst du mit dem Konzert weitaus mehr locken als mit Fußball ... ich wäre am 6. April dabei, Wetter ist mir egal. Air B+B klingt gut, ist das dann privat? Kosten / Person?
Benutzeravatar
KLR Krake
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KLR Krake »

Heute war Gestern schon Morgen
Benutzeravatar
KLR Krake
Regelmäßig da
Beiträge: 103
Registriert: 03.11.2015, 21:27
Wohnort: Bremen
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von KLR Krake »

Heute war Gestern schon Morgen
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

bin soweit auf go. übernachtung organisiere ich mir vor ort. nur trocken sollte es sein.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten