KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frühlingstreffen am 6. April in Bremen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KLR Krake
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 104
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 08.03.2019, 12:39    Titel: Frühlingstreffen am 6. April in Bremen Antworten mit Zitat

Moin geehrte KLR Gemeinde,
angeregt durch Professor Rattfield biete ich hiermit ein Frühjahrstreffen für
das Forum an! Das Datum wäre der 6. April. Der Ort die Freie Hansestadt Bremen. Die Dauer wohl Samstag und Sonntag mit Übernachtung.
Ich könnte Links und Adressen von Hostels und Hotels rausgeben, oder der Campingplatz ist auch reizvoll... oder Googelt mal danach. Air B+B könnte ich für 3 - 4 Personen anbieten.
Über Ausritte könnte ich noch nach Recherche informieren aber es gibt schöne Landstrassen rund um Syke, die Cross + Trial Bahn in Hoope mit Imbiss,und dunkle Wälder... Und einige Sehenswürdigkeiten wie den U-Boot Bunker Valentin ( sollte jeder mal gesehen haben ),Weserstadion.
Und am Samstag den 6. gibts ein cooles RockaBilly Concert von Doghouse Daddy and the Boppin`Blue Hearts beim Hafenrummel in der Überseestadt.
Und nätürlich das Nachtleben in Bermuda ...
Kommentiret das bitte zahlreich und sprecht euch ab.
Ihr seid hier alle willkommen wie es sich für eine Hansestadt gehört.

Ahoi ... April Krake
_________________
Heute war Gestern schon Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6198
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

die Idee ist super. Ich würde das aber vom Wetter abhängig machen. Sollte es also nicht gerade hunde und katzen regnen, komme ich nach bremen. ich würde mir ein hotel in bremen suchen.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Altoel
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 36
Wohnort: Rödinghausen

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 02:02    Titel: Antworten mit Zitat

...hört sich gut an, leider kann ich an dem WE nicht.
@ Rattfield: das Treffen im Sauerland 30./31.August steht?
_________________
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78, Tengai Bj 90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6198
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

das weis ich nicht. hatten wir uns schon geeinigt?
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Altoel
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2018
Beiträge: 36
Wohnort: Rödinghausen

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

hatten wir leider nicht, ich bin aber dafür und dann auch dabei
_________________
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78, Tengai Bj 90
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KLR Krake
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 104
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 10.03.2019, 14:48    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, das Treffen muss nicht am 6. April sein.
Ich bin da flexibel. Ich mache das nicht vom Konzert abhängig...
Wäre auch sehr geil, wenn wir ein Werder Bremen Spiel besuchen könnten...
12. April : Werder : Freiburg . 3. Mai : Werder : Dortmund ( Hammer ! ).
Ich würde die Karten besorgen. Müsste dann aber schnell wissen worauf ihr euch einigt. Wir müssen aber nicht ins Weserstadion.Ich hätte aber Lust
Evtl. wäre der Mai wettertechnisch besser...

respekt
_________________
Heute war Gestern schon Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Barthoxx
Full Member


Anmeldungsdatum: 16.01.2016
Beiträge: 99

BeitragVerfasst am: 11.03.2019, 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also mich kannst du mit dem Konzert weitaus mehr locken als mit Fußball ... ich wäre am 6. April dabei, Wetter ist mir egal. Air B+B klingt gut, ist das dann privat? Kosten / Person?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLR Krake
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 104
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.hafenrummel.de/preise.html
_________________
Heute war Gestern schon Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KLR Krake
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 104
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 14:41    Titel: Antworten mit Zitat

https://www.airbnb.de/rooms/19107797?adults=2&guests=1&s=NjuPas2v
_________________
Heute war Gestern schon Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rattfield
dohickey Fetischist


Anmeldungsdatum: 06.05.2007
Beiträge: 6198
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.03.2019, 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

bin soweit auf go. übernachtung organisiere ich mir vor ort. nur trocken sollte es sein.
_________________
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 690
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 26.03.2019, 10:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
am 6. April wäre ich bei gutem Wetter auch dabei.

Am 7. bin ich von unserem Oldenburger Mopped Forum allerdings ein Tourguide für unsere Saisonbeginntour welche in Augustfehn beim Frühlingsfest endet.
_________________
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KLR Krake
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 104
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

Go Go.
Ich bin Abends sowieso beim Konzert...
Wenn wir das kombinieren könnten wäre naturlich sehr schön.
Eine Besuch im Hoope Park würde ich dann vorziehen.
Und dann am Sonntag nach Augustfehn ?
_________________
Heute war Gestern schon Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 690
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 29.03.2019, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich auch eine Idee! Wir treffen uns Sonntag alle gemeinschaftlich um 10 Uhr in Oldenburg Etzhorn beim Dekra Gelände. Sind meistens um die 30 Leute welche auf 5-6 Gruppen aufgeteilt werden.

Samstags schau ich dann nur zum gemeinsamen Fahren und schnacken vorbei. Konzert oder Fußball muss ich mir nicht unbedingt geben

biggrin
_________________
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KLR Krake
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.11.2015
Beiträge: 104
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 31.03.2019, 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dann schlage ich jetzt mal folgendes vor :

Treffen um 10.00 h im " HafenCasino " in der Überseestadt Bremen.
Alt ehrwürdige Gaststätte mit Frühstück & Mittag und so.
Dort ein gutes Frühstück und danach der Ausritt nach Hoope.
Dort können sich die Kinderchen dann austoben...
Vielleicht noch durch einen Wald pflügen oder so und danach zum Konzert für die die wollen. Es lohnt sich...
Den nächsten Tag dann nach Augustfehn. Ist ca. ne Stunde Fahrt.

Ich bin am Sonntag auf jeden dabei...

https://www.youtube.com/watch?v=vtxqthdH1oU
_________________
Heute war Gestern schon Morgen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Prototyp
Full Member


Anmeldungsdatum: 02.09.2012
Beiträge: 690
Wohnort: 26203 Wardenburg

BeitragVerfasst am: 04.04.2019, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an.
Ich komm mit meiner 650A, mein Kumpel mit seiner 650C.

Sind wir dann insgesamt 5 ?
_________________
Kawasaki KLR650A 1988 Schwarz-Rot , mit Harley Schieber, KLX-R Nadelsatz, EM-Doo inside, Original Pott umgeschweißt, Luftfilterkasten aufgebohrt, Gabel progressiv, Stoßdämpfer angepasst, 12V Steckdose, Dual Horn, Stahlflex vorne, versiegelter Tank,Metzeler Tourance V+H | 38,7 PS Hinterradleistung auf dem DynoJet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Treffen - Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de