Anlasser auseinander genommen

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Anlasser auseinander genommen

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, da die Maschine trotz voller Batterie nur ein Summen von sich gegeben hat, habe ich mal den Anlasser ausgebaut( der aber i.O. war), dabei ist ihm ein Ring mit 4 Nasen entfallen, was ich erst später bemerkt habe. Im Handbuch( reperaturanleit.) ist nicht zu erkenne, wohin das Teil gehört! Da die Maschine weg soll, scheue ich allerdings die Kosten für einen neuen Anlasser( Magnetventil muß erneuert werden, oder kann man dieses auch nur öffen und reinigen?) Wer weiß Rat? :( :idee: Kl
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2510
Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal

Beitrag von Nordlicht »

Ab 7:50

2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.

2008 XR 650L
1988 XLV 750
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Beitrag von tutan »

genau das Teil, welches oben sichtbar ist, habe ich gefunden. Jetzt weiß ich, wo`s hinkommt! :D Danke dafür Nordlicht
seit kurzem Tengai-Fahrer
Antworten