Magnetschalter

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
tutan
KLR süchtig
Beiträge: 385
Registriert: 22.06.2007, 17:20
Wohnort: Allgäu

Magnetschalter

Beitrag von tutan »

hi Gemeinde, nachdem sich herausgestellt hat, daß der Anlasser i.O. ist und das Summen vom Magnetschalter kommt, habe diesen jetzt ausgebaut und vor mit liegen. Kann man das Teil eigentlich öffnnen und eventuell reinigen oder muß ich gleich ein neues nehmen? Wenn ja, wo kriegt man solche Teile her für 30Jahre alte Maschinen? Bei Amaz. geschaut, ja, aber schlechte Bewertung, Ebay- weiß ich noch nicht, Bescheißergefahr! :lupe: Kl
Einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Ausfahren
seit kurzem Tengai-Fahrer
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

Die Dinger gibt es wie Sand am Meer. Ebay oder Amazon, wo ist da das Problem?
Die kosten ja nix.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Altoel
Öfters da
Beiträge: 80
Registriert: 27.03.2018, 03:30
Wohnort: Rödinghausen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Altoel »

Bild

Als original Kawasaki Anlasserschalter 50,-€ + Versand,
dieses Exemplar hatte geklebt, d.h. lies sich nicht mehr ausschalten.
Hab heute mal so weit es ging geöffnet und mit Caramba geflutet, der erste Test danach (ohne Belastung) okay :idea:

Bild
Keine Ahnung Was Alles So Am Klappern Ist


Z650 Bj78; Tengai B2 Bj 90, EM-Doo, K+N, Stahlflex v+h, GPR+Powerbomb VA, US-Hauptständer+Motorschutz
Antworten