KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Anschlüsse

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tutan
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.06.2007
Beiträge: 402
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 30.03.2019, 12:31    Titel: Anschlüsse Antworten mit Zitat

hi Gemeinde, nachdem ich den Anlasser und das Starter-Relais, beide oke, eingebaut habe, stellt sich die Frage, welches Kabel wohin. Dummerweise habe ich mir die ürsprüngliche Befestigung( Verkabelung) nicht notiert( keine Foto), so, daß ich jetzt nicht weiß, welches Kabel wohingehört! Da ich die Tengai auch nicht abfackeln möchte, wäre ich um jede Hilfe dankbar! biggrin biggrin Verrückt Kl
_________________
seit kurzem Tengai-Fahrer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 650 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de