KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie lade ich hier Foddos hoch? (aktuelle Version)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2841
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 01.04.2014, 20:47    Titel: Wie lade ich hier Foddos hoch? (aktuelle Version) Antworten mit Zitat

Einfach einen sog. Bilderhoster suchen wie zB.
https://imageshack.com oder http://abload.de/ Da muss man sich zwar anmelden, doch es sind 2 richtig gute Hoster.

Nach dem hochladen, bekommt man dann diverse Links angezeigt. Z.B für ein Forum, wo man dann so ein kleines Vorschaubild sieht, klickt man dann im Forum auf das kleinere Bild, wird es größer angezeigt. Ist also sinnvoll, damit man bei einem größeren Bild, nicht 2 Monitore für braucht wink

Der Link für das Forum dann einfach in den jeweiligen Thread kopieren.



P.S. das Bild ist von einem Scania, den ich auch mal gefahren bin, nur in einer weniger schönen Farbe

_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei


Zuletzt bearbeitet von BrummBrumm am 16.05.2015, 07:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
K-Power
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 461
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 04.04.2014, 08:22    Titel: Antworten mit Zitat

Man muß auch nicht immer den Ami-Kram wie imageshack.com benutzen.

Ich nutze schon seit langem

http://www.250kb.de/


K-Power
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2841
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 11:13    Titel: Antworten mit Zitat

Letztlich diente Shack nur als Beispiel, wie man eben hier Bilder hochladen kann wink
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
meier13
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 675
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Aber eigentlich sind diese Hoster Mist. Die Bilder bleiben da nur eine begrenzte Zeit. Wenn es um "Was hab ich neu" oder so geht, kein Problem. Aber ich bin sowohl hier als auch bei anderen Foren auf "wichtige" Beiträge (Reparatur etc.) gestoßen, wo die Bilder deswegen futsch waren.

Im Moment oste ich meine Bilder selbst, damit sowas nicht passiert.

Grüße
Ulrich
_________________
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2841
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 21:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, ich kann zwar nicht für die anderen Hoster sprechen, doch bei Shack kann ich auf alle Bilder zugreifen, die ich da jemals hoch geladen habe.
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mud Flap
Full Member


Anmeldungsdatum: 29.12.2010
Beiträge: 1206
Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes

BeitragVerfasst am: 11.04.2014, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

BrummBrumm hat Folgendes geschrieben:
Hmm, ich kann zwar nicht für die anderen Hoster sprechen, doch bei Shack kann ich auf alle Bilder zugreifen, die ich da jemals hoch geladen habe.


Weil Du einen fixen Account und zumeist zahlender Kunde bist.
Auch bei mir fehlen die ältesten Shack-Bilder schon.
Bei allen augenscheinlich kostenlosen Hosteraccounts ist es entweder:
- Werbe verseucht
- ein begrenztes Lockangebot
- die verdienen mit der Analyse deiner Bilder, nicht mit dem Bildinhalt, durch Weiterverkauf des Inhaltsprofils.
- Die schmeißen alle Bilder die länger nicht ab / aufgerufen wurden raus, da Platz teuer ist.
Oder gleich von allem etwas. Verschenken tun die nix und sozial sind die alle erst recht nicht.
Lies jeweils nur mal das Kleingedruckte bezüglich deiner Rechte der hochgeladenen Bilder.
_________________
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
K-Power
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2013
Beiträge: 461
Wohnort: Erde

BeitragVerfasst am: 12.04.2014, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Bei http://www.250kb.de/ kann man als Speicherdauer "unbegrenzt" auswählen.

Werbung ist auch keine drin, wenn man den Direkt-Link zu dem Bild benutzt. Auch kein Wasserzeichen.

Was die mit den Bildern machen ist mir eigentlich wurscht, da ich eh nur "Mist" hochlade, also nur Fotos von Gegenständen und zusätzlich auch noch die Exif-Daten vorher lösche.

MfG

K-Power
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Thägger
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 82
Wohnort: Großraum Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 13:43    Titel: Kompliziert Antworten mit Zitat

Also ich habe gerade versucht ein Bild hochzuladen. Beim ersten soll oder muss man sich regestrieren und anmelden grrrrrrrr nur wegen einem Bild hochladen? Nee Der zweite Link funktioniert schon mal garnicht, dann also eben nicht. Ist es nicht möglich, das jeder von uns Angemeldete dies ganz einfach machen kann? Also die nötige Software irgendwie ins Forum eingebunden wird? Praktisch so wie bei Ebay?
_________________
KLR 600 E ist die Beste - 176.000 km können nicht lügen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2510
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 07.05.2019, 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Mit aktueller Software ginge das, nicht jedoch mit dieser 16 Jahre alten Version. evil

Es kümmert sich keine Sau.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
wernerz
Full Member


Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 420
Wohnort: Nähe Worms

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Nordlicht,

das Problem ist ja eher, dass sich keine Sau kümmern darf.
_________________
Gruß Werner
KLR 650 A, Bj. 88, Tiger 800 XRX
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nordlicht
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2011
Beiträge: 2510
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 07:53    Titel: Antworten mit Zitat

Recht hat er.
_________________
2008 KLR 650E/685,EM-Doo,ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter,Melvin Stahlflex,Wilbers Federbein & progressive Gabelfedern, Gabelstabi, H&B Kofferträger, Barkbuster Storm
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KLR600
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.07.2008
Beiträge: 630
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 08.05.2019, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Smartphone und ein Google Konto hast kannst du mit der Google-Foto-App einem Bild einen Link verpassen und hier einstellen.
Geht allerdings nur, wenn du deine Bilder mit Google synchronisierst.
_________________
KLR 600 Bj.`89 ™
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BrummBrumm
Mahlzeit :o)


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 2841
Wohnort: 73430 Aalen

BeitragVerfasst am: 09.05.2019, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch eine gute Alternative ist

https://abload.de/index.php
_________________
Ich kam, sah und siegte

nu mit Doo!
84er KLR 600 bei ein Fall für zwei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> Smalltalk Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de