Ist das Forum tot?

Smalltalk
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1041
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von wernerz »

KLR600 hat geschrieben:hab ne idee...
Sollen wir uns nicht mal ein deutsches Werkstatthandbuch-PDF
basteln, welches mit Textsuche und Sprungmarken funktioniert?
Hab sowas für mein Auto, da gehts garnicht ohne. Hier fehlt es mir immer ein bisschen...
Gibt es schon :)
http://klr650.de/viewtopic.php?t=7741
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
j.weber
Foreninventar
Beiträge: 1906
Registriert: 07.05.2012, 17:06
Wohnort: Drochtersen-Hüll
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von j.weber »

Moin

Also ich bin auch noch da.....
Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll :hallo:

KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1512
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von haschek »

j.weber hat geschrieben:Also ich bin auch noch da.....
Der KLR-Schmied ist nach einem Vierteljahr Auszeit zurück :eek:

Wir wissen, dass Du andern Kram um die Ohren hattest, alles im Lack jetzt?
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
KLR600
Foreninventar
Beiträge: 1275
Registriert: 06.07.2008, 20:23
Wohnort: Köln
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von KLR600 »

Hallo Werner, na sieh mal... der Thread ist an mir vorbei gegangen. Gerne gebe ich dir 7 euro für die Arbeit, ja das ist viel Arbeit :)
ich schick dir mal Kontakt als Post hier...
Fill fährt KLR600B™ 1989
Benutzeravatar
Tengai92
KLR süchtig
Beiträge: 343
Registriert: 06.10.2014, 22:08
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Beitrag von Tengai92 »

Hallo
ich gebe dann hiermit auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich lese viel mit, aber schreibe kaum.
Mein Bock läuft mit neuem Wössner und frischem Tüv und weitere kleine Ergänzungen und "Schönheits-OP" stehen in Konkurrenz zu Freier Zeit, anderen Prioritäten und manchmal auch zum Geldbeutel.
Eine zweite KLR habe ich wieder hergerichtet, hoffentlich findet sich bald mit frischem Tüv hierfür ein neuer KLR-Fahrer.
Nächstes Projekt einen KLR-Motor nach einen halben Jahr wieder zusammenbauen und zum laufen bringen. Neue Lager gab es nicht, dafür jetzt ein günstiges Kurbelgehäuse...
Für Tod halte ich das Forum nicht. Ist eine gute Wissensdatenbank.
Neue Forensoftware zum Bilder oder andere Dateien einfügen wäre sicher schön, aber wichtiger ist mir, dass das Forum läuft und verfügbar bleibt.

Traurig ist das Hin und Her fürs Jahrestreffen.

Aber auch wenn es hier mal ein bischen ruhiger ist...
wichtig ist, dass alle gut und unfallfrei durch die Gegend fahren -
da ist dann auch nicht so viel Zeit und Bedarf für die Kontaktpflege über das Forum.


Auf alle Fälle weiter am Leben erhalten !


Grüße aus Berlin
1-KLR650 B i.MixLook A+B+C bzw. als TengaiRückbau->>sucht neuen Fahrer
(2-Die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner) ausgewandert
nowfirst: KLR650A,Wiederaufbau rot-schwarz,Wössner+1,Leo3,WP,BBStorm
rust
Öfters da
Beiträge: 58
Registriert: 19.08.2010, 22:24
Wohnort: Worms

Beitrag von rust »

Habe mich auch mal wieder nach längerer Zeit hier eingelogt.
Schön das das Grundteam hier noch aktiv ist.
Werde wieder öfters hier vorbei schauen.
Grüße aus Worms
Benutzeravatar
ZXS666
Öfters da
Beiträge: 81
Registriert: 27.03.2018, 03:15
Wohnort: Berlön
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von ZXS666 »

Ich kann euch hiermit bestätigen, dass ich nie im Forum schreibe und auch keinerlei Threads lese.


Moment ... äh....
KLR600B '85 Sumo Umbau, stripped, LC4 Upse, LC4 Sitzbank/Heck, Krümmerumbau/Rombo, Akront/Battlax V120/H160, IMO100R300, Brembo, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat.(im Heck), LSL, alles LED ausser Fahrlicht, WP, EM-Doo,Thermo-Bob2 etc.

KLR600A '84 Sumo Umbau, stripped, B-Motor, Arrow, Akront/Battlax V120/H160, IMO100, Stahlflex, K&N, Hawker Gel-Bat., LSL, ohne linken Kühler, etc.
Benutzeravatar
MutenRoshi
Foreninventar
Beiträge: 549
Registriert: 24.11.2019, 20:57
Wohnort: Mainz
Hat sich bedankt: 112 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist das Forum tot?

Beitrag von MutenRoshi »

Werde mal ein wenig 'frischen Wind' stiften da ich sicher noch ungefähr 100000 Fragen habe die gestellt werden wollen. Bin mal mit dem Anspruch rangegangen alles selbst zu schrauben und habe dann festgestellt das ich da meinen Elan doch etwas überschätzt habe...so neu ich hier dabei bin könnte ich doch schon was dazu lernen und das spricht ja für sich. Beste Grüße aus Mainz
Eintopf schmoren...

Dr. hc. Von und zu Nutenstein

'90er TENGAI mit Flugrost Mod, K&M Luftfilter, EM- Doo und Kauleistenschoner
Antworten