Marving is da ...

alles was es sonst noch an der 650er gibt
JTTripper
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2008, 14:25
Wohnort: Essen

Beitrag von JTTripper »

Das ist auf jedenfall mal ein besserer Sound als dieses leise töckern vom original.
Hatte auch überlegt ob ich mir mal den Marvin zulege, jetzt bin ich wieder ein Stück entschlossener! :D
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

Der Sound kommt mit dem blöden Handymikro überhaupt nicht rüber...der Sound ist genial, der Topf wurde was lauter und gefällt nun komplett... 8)
Frank mit meinem KLR-Clon war auch total beigeistert und will einen Marving haben...sind gestern im Bergischen gewesen...
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Spökes hat geschrieben:Der Sound kommt mit dem blöden Handymikro überhaupt nicht rüber...
Das stimmt. Auch mit dem Mikro der Digicam kriegt man ihn nicht so eingefangen, wie er wirklich ist.

In echt klingt er noch viel besser. :D

So, und jetzt geh ich mal Videos suchen und mal sehen, wie ich die verkleinert bekomme.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

Geniale Idee Matthes !! 8) Her mit de Filmchen ^^
Hab mir mal Eure HP angesehen, nicht schlecht Eure Tour :D
Habt Ihr zur Zeit 4 Moppeds oder sind die KLR wieder verkauft? Hat sich so gelesen, als ob die nur für die Tour gekauft wurden?
Ich habe meine SV650N gestern verkauft, bin total Enduroinfiziert...will keine 2, 3 oder 4 Zyllis mehr fahren... :lol:
Welche Maschinen fahrt Ihr denn noch??

Wir sind übrigens auch 2 M&M´s...Michael und Michaela...seit 14 Jahren ein paar, seit 6 Jahren verheiratet...für beide der erste Partner...Sohnemann ist fast 4, ein 2. Kind soll noch her, einfach super ! Fehlt noch das Haus und der Hund, der gepflanzte Baum ^^

Für die Videobearbeitung empfehle ich: Ulead Video Studio 9 oder 10+...einfach und gut...
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ja, unsere Tour war einmalig schön!

Wir haben unsere Straßenbikes verkauft und fahren unsere KLRs weiter.

Wir bzw. ich hatte erst überlegt, mir etwas größeres zuzulegen. Aber das wollte ich vom Gesundheitszustand der KLRs abhängig machen.
Nach unserer Rückkehr hat sie unser Kawasaki-Meister von innen angeschaut und gesagt, dass sie sehr gut aussehen und nun fahren wir sie natürlich weiter. Wer uns so gut und problemlos durch die Weltgeschichte brachte, den darf man nicht einfach so weg geben. :wink:

Ja, wir sind auch dem Endurovirus verfallen.
Erhabene Sitzposition und vor allem aufrecht sitzen. Manuela hat nun viel weniger Probleme mit den Handgelenken als früher auf der ER-5 (und die war ja schon fast aufrecht sitzend zu fahren)

Videos und Diashows bearbeite ich mit MAGIX VIDEO DELUXE !
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Ich weiß nicht genau, wie ich die Datenmenge von den Videos runterschrauben kann.

Ich habe jetzt einfach mal einen kleinen Ausschnitt in mein Magix Onlinealbum gelegt.

http://matthias-krause1.magix.net

Und dann einfach links auf "KLR 650 C" klicken, dann müsste es schon los gehen.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

Nice ich gucke sofort...
Datenmenge verkleinern bedeutet andere Formate...in wmv reicht eigentlich oder ganz klein in mp4 ist auch ok...
Habe eben mein 44er Kettenrad drauf geworfen, sehr schön ^^ Fährt sich spritziger, das Vorderrad wird leicht beim anfahren, besserer Durchzug und trotzdem noch locker 100 sachen drin ohne das ich viel drehen muß...
Sollte jeder machen ^^
Der Polo hat grad nen Hi-Q Montageständer für hinten Im Angebot für 29 Eus...ist in der Höhe und Breite verstellbar...gute Verarbeitung...
So, jetzt gucke ich das Video ^^

Übrigens klasse das Ihr auch Eure Straßenmotorräder verkauft habt...Enduro ist nur geil. Bequemes und aufrechtes sitzen, schnell genug, taugt auch für Feldwege und mehr im Dreck...Reifen und andere Nebenkosten geringer/Verbrauch...

Übrigens gibt es keine Probleme mit der Kette...die ist lang genug, läßt sich auch sehr leicht auflegen...der Kettenspanner hat noch Spiel etc...
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6598
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 79 Mal

Beitrag von Chef »

@ Spökes

Reifen, Spiegel, Topcasehalter :wink:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
Spökes
Öfters da
Beiträge: 68
Registriert: 19.04.2008, 09:53
Wohnort: Köln

Beitrag von Spökes »

Aha, ok ^^ :D
Michael auf KLX 250 2010 GRÜN
Antworten