...und noch ein Neuling

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

...und noch ein Neuling

Beitrag von nomdma »

Hallo,

will mich auch mal kurz vorstellen. Bin 40 Lenze jung, komme aus dem Raum Freiburg und habe neben der KLR auch noch andere Baustellen in der Garage stehen.

Hierher verschlagen hat es mich durch mein Sorgenkind und den Fakt, dass ich nicht unbedingt der erfahrene Viertakt-Schrauber bin.

Meine 86er 250er habe ich mit Kopfschaden bei Ebay für 130€ ersteigert. Beide NW, Deko, Kipphebel und Lagerschalen waren tot. Ursache war wohl kein Ölmangel, sondern die gebrochene Feder der Dekomechanik (hat sich verkeilt und die NW und Lager ausgeglüht).
Den Kopf habe ich heute überholt zurückbekommen und in den nächsten Tagen (oder Wochen?) werde ich mich wohl mal dem Zusammenbau widmen.

Wäre schön, wenn mir die erfahrene Schrauber dabei den einen oder anderen Tip geben könnte.

Gruß
Frank
Elektronikum
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2008, 10:10

Beitrag von Elektronikum »

Hallo Frank!
Willkommen hier im Forum.
Wo hast Du den Kopf überholen lassen?
Gruß
Andreas
nomdma
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 28.04.2008, 19:11
Wohnort: 79350

Beitrag von nomdma »

Hallo Andreas,

den Kopf habe ich bei EGU überholen lassen. Ein paar Bemerkungen zu EGU habe ich auch hier verfasst.

Gruß
Frank
Elektronikum
Öfters da
Beiträge: 25
Registriert: 16.03.2008, 10:10

Beitrag von Elektronikum »

Hallo Frank!
Ja danke habe es auch eben gelesen. ;)
Mal schauen was ich mache??
Habe ja noch eine die fährt.
Gruß
Andreas
Antworten