Seite 2 von 2

Verfasst: 21.10.2007, 13:19
von KLRprescher
Stimmt, meines ist ja auch weiss und schau dementsprechend aus :oops:
Das ist ein Hauptvorteil vom BSM, der ist so lang und hat noch n Rohr hintendran, da kommt nix mehr ans Heck :P
Beim Sebring Enduro isses dafür umso schlimmer, nach wenigen km ist da hinten schon alles schwarz vom Abgas :evil:

Verfasst: 22.10.2007, 19:00
von schrauberz
ich habe nach 300km immer noch sprit für rechnerische 100km drin gehabt, schon sehr komfortabel.Jetzt kann man auch mal bissi auf Vorrat tanken wenn der Sprit mal wieder billiger ist.Jetzt fehlen nur noch ein paar Koffer und der Sommerreise nächstes Jahr steht nix im Weg.

Verfasst: 23.10.2007, 16:16
von KLRprescher
Hast den denn auch schon eintragen lassen? Oder kümmert dich des net :P

Verfasst: 23.10.2007, 16:28
von schrauberz
Eintragen lassen hab ich das Fass noch nicht,aber der Tüvmensch hat schon mal drüber geschaut(der kauft bei mir immer seinen Tabak).Ist alles kein Thema,muss nur bis nächsten Monat warten,bis ich wieder flüssig bin.

Verfasst: 23.10.2007, 18:29
von KLRprescher
Feine Sache ;)
Guachten haste ja, oder? Wenn nicht, ich kanns beschaffen.

Verfasst: 25.10.2007, 09:35
von schrauberz
Ja,Gutachten habe ich!

Verfasst: 30.09.2008, 11:48
von jachriko
So, alten Thread mal wieder hochschubsen!
Schrauberz, hab Dir ne PN geschickt, ich habe jetzt auch nen großen Acerbis für die 250 bei ebay geschossen, benötige ne Kopie des Gutachtens und wenn möglich ne Briefkopie.
Wär riesig nett!