Mal ein richtig toller MC

Smalltalk
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Wenn die Politik es nicht hinbekommt, Nazis von der Strasse zu halten, müssen eben andere Mittel her.Was in den Mainstream Medien nicht gesagt wurde ist, dass die Autos die man brennen sah, alles Naziautos waren.
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

schrauberz hat geschrieben:Wenn die Politik es nicht hinbekommt, Nazis von der Strasse zu halten, müssen eben andere Mittel her.Was in den Mainstream Medien nicht gesagt wurde ist, dass die Autos die man brennen sah, alles Naziautos waren.
Nazis wir wissen wo eure autos stehn (brennen) !!!!
:twisted: :twisted:
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

schrauberz hat geschrieben:Wenn die Politik es nicht hinbekommt, Nazis von der Strasse zu halten, müssen eben andere Mittel her.Was in den Mainstream Medien nicht gesagt wurde ist, dass die Autos die man brennen sah, alles Naziautos waren.
Und das macht es jetzt besser,wenn ich euch beiden hier richtig verstehe ist jede Gewalt gegen Nazis richtig,was aber zur Schlußvolgerung hätte das die andere Seite das genau so sehen darf und dann hätten wir nen schönes Dilemma weil dann wäre ja alle Bürgervogelfrei die Gesetze könnten wir sofort abschaffen weil jeder darf ja seinen Gegner schädigen.

Die Linken die Rechten
Die rechten die Ausländer
Die Punks die Prolls
USW

und das ist dann für euch beiden richtig naja dann guten Nacht Deutschland
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Nenn es doch beim Namen

ANARCHIE
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

Also wenn man das echt so liest, von euch zweien, könnte man echt denken, dass das aus nem ANTIFA Propaganda Blatt stammt. Und damit hirnrissig ist.
Und die Sache mit der Politk:
Junge, in welchem Jahrhunterd lebst du? Die NPD hat so viele Vervote auferlegt bekommen, zu recht, welche auch penibelst auf die Einhaltung kontrolliert werden.
Was will man mehr? Die Abschaffung dieser Partei wäre eine Lösung, aber wäre nicht im Sinne des Grundgesetzbuches. Somit wird es doch gut gelöst. Für den nallgemeinen Bürger.
Wenn man aber mal auf die andere seite schaut, die Partei Die Linke, was die so alles vom Stapel lassen, unglaublich. Und nach recherchen von N24 sollen sogar Teile der Vorsitzenden in der Antifa hohe Tiere sein, was diese Partei doch schon genau so radikalisiert wie die NPD. Was amcht diese Partei bzw. Gruppierung dann so viel besser als die?
Und das Neo Nazis verkloppen für richtig empfunden wird, kann ich nicht nachvollziehen. Dann seit ihr ja nichts besseres als die Nazis damals, als sie sagten, dass es ok ist, Juden zu töten.

Wie bereits gesagt wurde, sollte jegliche Gewalt in diesem Sinne reduziert werden. Und wenn es schon soweit kommt, das Bike clubs sich wegen ihrer politischen Orientierung schlagen, und ncht wegen ner heißen Braut, dann ist doch schon was verkehrt gelkaufen..... :wink:
Bild
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Keule hat geschrieben:Und wenn es schon soweit kommt, das Bike clubs sich wegen ihrer politischen Orientierung schlagen, und ncht wegen ner heißen Braut, dann ist doch schon was verkehrt gelkaufen..... :wink:
Na die Zeiten sind aber auch schon lange vorbei.
Sie schlagen sich vielleicht auch nicht unbedingt wegen gesellschaftspolitischen, sondern eher wegen szenepolitischen Problemen.
In der höheren MC-Szene geht es doch nur noch ums Geschäft und der Spaß am Motorradfahren tritt doch immer mehr in den Hintergrund.
Deswegen kann ich allen deutschen Motorradclubs nichts mehr abgewinnen.
Und wenn man sich in Motorradfahrerbelangen engagieren will, dann muss man doch keine Kutte tragen und auf der Urlaubsfahrt ständig überlegen, ob man in diesen Landkreis überhaupt Kutte tragen darf oder ob es ein Kuttenverbot gibt und man Gefahr läuft, von Motorrad geklatscht zu werden.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

Matthes hat geschrieben:
Keule hat geschrieben:Und wenn es schon soweit kommt, das Bike clubs sich wegen ihrer politischen Orientierung schlagen, und ncht wegen ner heißen Braut, dann ist doch schon was verkehrt gelkaufen..... :wink:
Na die Zeiten sind aber auch schon lange vorbei.
Sie schlagen sich vielleicht auch nicht unbedingt wegen gesellschaftspolitischen, sondern eher wegen szenepolitischen Problemen.
Das is mir ja auch klar, nur sollte diese Aussage nur nochmal alles verdeutlichen. Klar dass dies überspitzt ist, aber, wie gesagt, wollte es nur verdeutlichen.
Bild
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

also, erstens mal bin ich kein vertrottelter chaot der gewalt verherlicht :!:
das es in der linken szene idioten gibt hab ich übrigends auch schon gesagt.
von dem her ist es klar das man gewisse parallelen zwischen antifa und der npd ziehen kann.
ich hasse genau so gewalt! nur mal so ein blöden auto witz wird man doch noch machen dürfen....
es ist nur so: ich finde nicht nur gewalt abstoßend sonder auch jegliche art von rassismuss etc...

und wenn man von klein auf in einer gegend wohnt in den an jeder ecke trottlige glatzen stehen die ihren judenhass mit freude dahergröllen, "farbige" mitmenschen zusammenschlagen und auch vor waffengebrauch
nicht zurückschrecken (ok sind zwar nicht schusswaffen, aber schlagstöcke, schlagringe, etc) dann macht man sich doch gedanken? oder? ich meine klar: feuer mit feuer bekämpfen ist da ne blöde idee aber ehrlich gesagt.. hege ich einen ziemlichen hass auf diese ganzen neo nazis, was aber nicht heißt, dass ich jetz jeden nazi der mir über den weg läuft eins über den schädel ziehe!!!

ich finde es ... ja fast schon traurig, wenn ich in diese leeren gesichter sehe, und diese nur gewalt und sauferei in ihre schädel haben...
rassistische bemerkungen jeglicher art stehen auf der tagesordnung!

ich will jetz nicht daherreden, dass es in der linken szene nicht genau so
idioten gibt die mit ihren "chaostagen" was bewegen wollen!
klar, anarchie ist kein ausweg! überhaupt nicht in vorstellbar in der heutigen zivilisation.

ad thema npd: nun ja bin ja österreicher, aber bei uns gibt es eine ähnliche partei, die nvp.
nun ja npd find ich schon krass. hab eine doku über diese partei gesehen... man die haben ex- nazi kasernen aufgekauft und betreiben darin sogenannte "ausbildungslager"... naja kann man sich ja selbst ausmalen was darin gemacht wird...

man man man so eine streiterei wollte ich jetzt wirklich nicht anfangen
:oops:
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

also ich finde, dass es hier keine streiterei ist, sondern eine, in meinen augen, interessante, wenn auch evtl hitzige, diskussion ist, wo jeder seine meinung äußern kann. es werden/wurden keine beschimpfungen vorgenommen, sondern es wurde sachlich diskutiert, von daher vertritt sie schon ein gewisses niveau. find ich gut :)

und ich wollte in keinster weise wem auf den schuh treten oder vorwerfen, er sei ein extremist, welcher sorte auch immer. ich wollte lediglich meine meinung äußern und auf andere, bisher gebrachte argumente eingehen.

ich sehe mich persönlich eher politisch in der mitte orientiert. ich bin in einer gegend aufgewachsen, wo es teilweise, ich nenne es jetzt mal "ausländer nester" gab. das meine ich jetzt nicht nur negativ. es war aber nunmal so. es gab viertel, wo man ausschließlich immigranten antraf und wo gewalt (untereinander aber auch gegen deutsche und andere leute) an der tagesordnung war. jedoch hasse ich diese gruppen nciht, ich versuche sie nur zu meiden, da ich sowas nicht gut heißen kann und möchte.
ich ordne mich dennoch nciht als rechts ein, denn ich meide genau so diese rechten viertel und gruppen, denn sowas heiße ich auch nich für gut, denn wie du schon sagst, die holen phrasen die da lautstark geäußert werden, werden teilweise nur auswendig gelernt, ohne den sinn (kann man da von sinn reden?) zu verstehen. vor allem sind es meist diese art von, ich nenne sie mal pseudo neo nazis, die nach dem treffen mit den kameraden zum döner mann gehen. :roll:

wie dem auch sei, ich finde diese diskussion eigentlich recht interessant, und wenn das niveau so bestehen bleibt, bin ich dafür gerne offen. :wink:
Bild
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

@ keule: hast wohl recht :P ... sry leicht überregiert :)

nunja daraus kann man wohl schließen, dass die subjektive politische einstellung mehr oder weniger von der umgebung abhängt. natürlich auch von sich selbst -> sprich beeinflussung etc.

... oder besser gesagt nicht von der umgebung, sondern eher von dem bild, welches man sieht. und wenn man dann ein haufen extremisten sieht (egal links oder rechts) und die ein auto anzünden, bekommt man eben einen gewissen eindruck.
und wenn man dann andere, also "gleichgesinnte", sieht hat man im hintergedanken immer ein brennendes auto, obwohl die typen vielleicht schwer in ordnung sind...
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Antworten