Aufnahme der verbindlichen Doohickey Bestellungen aus USA

alles rund um den 650er Motor
Alteisen
Öfters da
Beiträge: 52
Registriert: 12.03.2009, 22:06
Wohnort: Neuenburg am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Alteisen »

Salve Franneck,

auch von mir ist jetzt die PN raus.

Schon mal Danke
Alteisen
Ab in die Ferne, denn Kurzsichtige gibt's in der Nähe genug.
JTTripper
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2008, 14:25
Wohnort: Essen

Beitrag von JTTripper »

Meine PM ist auch raus! :)
JTTripper
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2008, 14:25
Wohnort: Essen

Beitrag von JTTripper »

Meine PM ist auch raus! :)
Benutzeravatar
schlingelchen
Öfters da
Beiträge: 71
Registriert: 26.09.2007, 18:27

Beitrag von schlingelchen »

Meine auch DANKE ;)
franneck66
Öfters da
Beiträge: 38
Registriert: 19.07.2008, 21:50
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von franneck66 »

Hallo Leute, ich glaub ich hab zwei Bier zuviel- also die RECHTSCHREIBFEHLER sind nicht beabsichtigt aber ich kanns offensichtlich nicht vermeiden. So, ich liste jetzt alle mit Ihrem Forumsnamen auf, von denen ich eine definitive Bestellung für ein (bzw 2) Doos habe:SumoKLRalf; tschahn (2x), teddybaer, Thomas Laufer;Markus, Schrauber 8812, SFA-KLR, Ritchy, Rattfield (2x), Alteisen, fitch, 3TTripper, muellerfr, und schlingelchen. Von Hartzock habe ich trotz zweimaliger Anfrage von mir nichts gehört. Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Mal müssen wir mit drei Wochen Lieferfrist rechnen (besser mehr). Sobald ich die Ware aus dem Zoll habe, schicke ich euch eine Nachricht mit meiner Bankverbindung und dem Rechnungsbetrag, danach gibts die Teile. Wer noch Fragen hat möge sich bitte melden, ich vertraue darauf, dass jeder seine Verpflichtung zum Bezahlen einhalten wird!
Gehört nicht hier hin, aber wer hätte denn Platz für einen KLR Friedhof?Die professionellen Schlachter zocken einen ja voll ab. Ich habe mir noch keine Gedanken zur Organisation bzw. Abrechnung/ Bezahlung gemacht. Aber offensichtlich gibt es hier bei uns im Forum Bedarf. Vielleicht führt es auch dazu, dass mehrere sich zusammentun und einen Teileträger gemeinsam erwerben - mal drüber nachdenken, grüße franneck
teddybaer
Regelmäßig da
Beiträge: 112
Registriert: 31.10.2007, 12:07
Wohnort: Ulm
Hat sich bedankt: 3 Mal

Beitrag von teddybaer »

franneck66 hat geschrieben: Aufgrund der Erfahrungen vom letzten Mal müssen wir mit drei Wochen Lieferfrist rechnen (besser mehr). Sobald ich die Ware aus dem Zoll habe, schicke ich euch eine Nachricht mit meiner Bankverbindung und dem Rechnungsbetrag, danach gibts die Teile.
Hi franneck66,

bevor es dann zu Irritationen kommt: in drei Wochen (also über Pfingsten) bin ich zwei Wochen lang weit weg von jedem Computer, bzw. Internetanschluss. Also 'meinen' Doo bitte nicht weiterverscherbeln, falls ich mich nicht so schnell melden sollte...

grüsse,
teddybaer
:snoopy:
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

franneck66 hat geschrieben:Wer noch Fragen hat möge sich bitte melden, ich vertraue darauf, dass jeder seine Verpflichtung zum Bezahlen einhalten wird!
kein thema, wenn welche übrig bleiben sollte nehme ich die 8)
ist denn schon bestellt? gibts schon eine auftragsbestätigung? ist schon versendet? ich hab aktuell einen ausfall, da wahrscheinlich das mistding gebochen ist :?
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

die sache ist jetzt fast 4 wochen her. wie ist der status?

ich brauche bald die dinger sonst können wir im urlaub zuhause bleiben. fahren kann ich so jedenfalls nichtmehr. franneck wo bist du? :lupe:

fraaneeeck! 8)

Bild
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Antworten