Stammtisch der alten Leipziger Haudegen

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
kawasaki klr fahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 03.08.2009, 21:34
Wohnort: Leipzig/Schkeuditz

Beitrag von kawasaki klr fahrer »

wenn das wetter mitspielt bin ich auch dabei.
jetzt ist halt nur die frage wo man sich trifft und welche richtung man für ne kleine tour einschlägt...
Wie ich bis jetzt gelesen habe, sind wir ja schonmal 4 mann-->das ist doch schonmal was.

also ich würde vorschlagen, das wir uns erstmal in der mitte treffen--> wie ich gelesen habe, kommt ein teil aus halle und ein anderer aus leipzig. ich für meine person komme aus schkeuditz...und da könnten wir uns ja erstmal an der araltankstelle aufm parkplatz treffen :freude: (ist schnell und einfach zufinden) und dann von daaus in eine beliebige richtung weiter fahren.

an sich ist die richtung sachen-anhalt immer ein gutes ziel, da es da schöne geschlängelte straßen gibt

grüße
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Aral an der B6 Eingang Schkeuditz Abfahrt A9 Großkugel :roll:

Wenns nicht regnet :cry:

Würde mal zum Kaffee an die Tankstelle kommen für ne große Runde gehts leider nicht habe Bereitschaft :evil: :evil:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
phil
Regelmäßig da
Beiträge: 104
Registriert: 06.05.2010, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von phil »

so, läuft doch! :top:

also nur noch ne uhrzeit: ich wäre ja für so elf uhr! meinungen??
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Könnten wir das Treffen vielleicht auf den nächsten Sonnabend Vormittag verschieben :?:

Muß Dachdecken :cry:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
phil
Regelmäßig da
Beiträge: 104
Registriert: 06.05.2010, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von phil »

hallo an alle

also wetter soll morgen ok werden. von daher würde ich mich schon gerne mal treffen, auch wenn nicht alle können. ich kenn ja noch gar keinen!
außerdem würde ich gerne mal ne andere klr anfassen, wegen solchen sachen wie d-o-o... da kann man ja mal motorlauf und geräusche vergleichen. außerdem möchte ich das gute stück endlich mal wieder länger bewegen als bis zur werkstatt :)

also wer kann und möchte, ich würde mich ja so um zwölf dort treffen, vielleicht ne bocke an der tanke holen (gibts doch da, oder?) und dann mal gucken, wer ein bisschen mit rumfährt oder so.
schreibt doch einfach nochmal, wenn jemand kommt!

grüße
phil
Benutzeravatar
kawasaki klr fahrer
Regelmäßig da
Beiträge: 116
Registriert: 03.08.2009, 21:34
Wohnort: Leipzig/Schkeuditz

Beitrag von kawasaki klr fahrer »

ahhh scheiße hier, hab daran garnicht mehr gedacht...wie siehtsn mit nächste woche aus...viellei haben da ja mal mehr zeit?

gruß falk
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Und wie war das Treffen der alten Leipziger :roll:

Hoffe wir sehen uns auch mal :cry: :cry: wann Was haltet Ihr von

Samstag Vormittag bei POLO zum Käffchen.?????????????????
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
phil
Regelmäßig da
Beiträge: 104
Registriert: 06.05.2010, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von phil »

das "treffen" :)
ich war leider allein, aber hat sich trotzdem gelohnt. ich habe endlich eine stelle im halle-leipziger niemandsland wiedergefunden, an der man ein bisschen spass haben kann.
link:
http://maps.google.de/maps?q=51.334828, ... 04388&z=17

oder eben die koordinaten: 51.334828, 12.089489

dort gibts direkt neben der straße und wahrscheinlich auch schon innerhalb des gesperrten ehem. tagebaugebiets eine lustige kleine crossstrecke, auf der man die hundeschwere klr ein wenig über die huckel schieben kann. hat trotzdem spass gemacht, auch noch schön durch schlammloch gejagt, damit die nachbarn mal nen richtigen cross-haudegen sehen können :lol:

neben der b6 gibts ja auch einige sand- und schotterpisten, die ganz öffentlich zu befahren sind.
link:
http://maps.google.de/maps?q=51.408469, ... 17552&z=15

fazit: das war geil :twisted:

wiederholung gewünscht
Benutzeravatar
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798
Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Heizer »

Wie wäre es am Samstag den 10.07 bei Polo zum Kaffee und ne kleine Rundfahrt :roll:
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....


KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Benutzeravatar
phil
Regelmäßig da
Beiträge: 104
Registriert: 06.05.2010, 09:40
Wohnort: Leipzig

Beitrag von phil »

also ich bin die nächsten 3 wochenenden verplant...
sommerpause :razz:
Antworten