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Verfasst: 23.08.2012, 17:45
von trailrider
Trainier mit der KLR wheelys dann geht der Koti hinten ganz von selbst "agressiv steil nach oben"! :twisted:

Verfasst: 23.08.2012, 18:44
von nd-bangbros
hab ne massive nummernschildhalterung als wheelie schleifer:)

Verfasst: 23.08.2012, 19:50
von endurofanatiker
also habe es eben gekauft was ich gepostet habe...werde es mit dem cr koti hinten verbinden den ich noch da habe von der cross..
nd-bangbros....genauso habe ich es mir auch vorgestellt das es ein bissl steiler nach oben geht...werde mein federbein(wilbers)bissl härter machen..fahre eh nur strasse fast...da kann sie auch stramm sein und sieht optischer besser aus.

ich werde berichten... :wink:

Verfasst: 23.08.2012, 20:02
von endurofanatiker

Verfasst: 23.08.2012, 20:33
von trailrider
Dann mach auch bitte Bilder wenn Du den Umbau fertig hast!
Sieht ein wenig nach KLX 250 S aus. 8)

Verfasst: 25.08.2012, 12:19
von nd-bangbros
ja wäre ich auch sehr gespannt...habe ähnliche pläne vor:)

ps im gelände ist zu wiehc scheiße...liebeer schön straff...natürlich alles auf einen selbst abgestimmt.

ist das wilbers federbein orginal? ich kenn mich da jetzt nicht so aus was die orginalteile betrifft

Verfasst: 26.08.2012, 14:20
von trailrider
Na ja für das "trailriding" ist das eher weiche Federungsverhalten schon nicht schlecht da es viel Traktion bringt,wiederum knallt sie dann beim springen durch.Das wird dann beim Wilbers Federbein (nicht Serienmäßig) bestimmt besser sein da es einen weiteren Bereich in der Dämpfung abdeckt .Aber die KLR ist ja eh kein Sportgerät.Knallt das Federbein nicht mehr durch wird man die KLR immer härter rann nehmen bis ein anderes Bauteil aufgibt. :wink:

Verfasst: 26.08.2012, 20:31
von nd-bangbros
naja wollte ja damit eig. nur sagen das es für einen selbst abgestimmt sein mus...
aber im gegensatz zu meinen jetigen federn ist dein weich super hart :lol:
mal sehen was die WP nächste woche so bringen :)

Verfasst: 26.08.2012, 23:01
von trailrider
Im großen und ganzen bin ich mit dem dämpfungs Verhalten zufrieden ,allerdings könnte sie hinten noch bedeutend sicherer sein gegen durchschlagen.Vorn hab ich bis jetzt noch kein durchschlagen gespürt.
Werde wohl mal hinten das LC4 Federbein testen müssen.


Verfasst: 27.08.2012, 16:21
von nd-bangbros
oha :) dann bin ich ja mal auf testergebnise gespannt....das wäre eine echte alternative....zumal ich fast nur offroad unterwegs bin mit der 250er