Seite 2 von 2

Verfasst: 12.08.2015, 16:29
von Rocky
Bis jetzt läuft sie wie ein Sack Nüsse, stand sehr lange. Werde mal die 150er Düse testen die dabei ist.

Verfasst: 12.08.2015, 17:36
von Mud Flap
Rocky hat geschrieben:Bis jetzt läuft sie wie ein Sack Nüsse, stand sehr lange. Werde mal die 150er Düse testen die dabei ist.
150er Düse ist die deutsche Werksdüse der 650A
(US = #148)

Das sind mal die Wert aus dem englischen WHB (KL600A1)
Die Werte in Klammern sind für die Höhenluftigen

Code: Alles auswählen

                    US     DE     CH     Rest d. Welt
Main Jet           #138   #130   #130   #138   (#138)
Main Air Jet        #50    #50    #50    #50
Needle Jet           #6     #6     #6     #6
Jet Needle Mark    N24C   N23B   N23B   N24B
Slow Air Jet        #70    #70    #70    #70
Pilot Jet(:Slow Jet)#40    #40    #40    #40   (#38)
Pilot srew:       1 3/8  2 1/4  1 3/8  2 1/4


Verfasst: 14.08.2015, 07:10
von Rattfield
mein tipp: leerlaufdüse verstopft.

so langsam könnte ich das als signatur eintragen. oder ich lass mir das gleich stechen.

Verfasst: 14.08.2015, 08:26
von jo-sommer
:lol: is halt nicht einfach zu "verinnerlichen" das sone HD erst später was mit der zündfähigen Brühe zu tun hat.