Seite 2 von 3

Verfasst: 20.05.2015, 12:29
von meier13
schau mal hier:

http://www.ebay.de/itm/Kawasaki-klr-600 ... 27febefd52
Da lässt es sich ganz gut erkennen. Ist bei den meisten Mopped ähnlich angebracht.

Grüße
Ulrich

Verfasst: 20.05.2015, 13:46
von Chef
Django hat geschrieben:alle 600er haben normalerweise diesen kupplungsschalter. ..
Ach Danke - das beruhigt mich jetzt enorm :D
Befürchtete schon, ich hätte da Müll geschrieben und es wäre bei der 600er doch anders... :roll:


Gruß Chef

Verfasst: 20.05.2015, 15:26
von Dacido
ja, meine hat ihn auch. Hab ihn gefunden. :-)
Kennt jemand das Problem mit dem komischen Geräusch beim E-Starter,
das ich oben beschrieben hab?

Verfasst: 20.05.2015, 19:00
von Rattfield
wird wohl der anlasserfreilauf sein. wenns so richtig scheisse klingt ist er das. wenns klickert ist es das anlasserrelais.

Verfasst: 13.06.2015, 16:45
von boarder73f2
Gibt es überhaupt noch Anlasserfreiläufe zu kaufen?

Gruß boarder73f2

Verfasst: 13.06.2015, 17:15
von j.weber
Jap, beim Holländer, der hat noch welche 8)
http://www.cmsnl.com/kawasaki-1986-b2-k ... XxIw0YnuMI

Verfasst: 13.06.2015, 17:54
von boarder73f2
wie war das nochmal, anlasserfreilauf sitzt hinter dem polrad, oder.

d.h. abzieher besorgen, spezialschlüssel besorgen, teile besorgen, ggfs. doo besorgen. hmmm....

... wenn ich es so recht überlege, war das krachen gar nicht so schlimm. und beim kickstarter hört man gar nichts.

... viell. nächsten Winter ...

Verfasst: 13.06.2015, 18:09
von Nordlicht
Der Freilauf sitzt IM Polrad.
Das ist das Ding mit den Rollen.

Verfasst: 13.06.2015, 18:22
von Dacido
also bei mir war's definitiv der Freilauf bzw, das Lager.
Bekommt man nur noch schwer und kostet dann natürlich.

Verfasst: 21.06.2015, 16:22
von boarder73f2
... jetzt nochmal zum mitschreiben.

Muss das Polrad runter, um den Anlasserfreilauf zu wechseln?

Gruß boarder73f2