Ansteuerung Relais

alles was es sonst noch an der 650er gibt
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

madmike hat geschrieben: Hatte auch schon die Idee mit DSW von ´ner CBX 750 F, aber dafür is die
Kanzel vorne bissi zu schmal :roll:
Hihi.
Warum kehren einige Gedankenspiele immer wieder...
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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madmike
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Beitrag von madmike »

...wie wär´s denn mit sowas:

http://www.ebay.de/itm/FZR-600-3HE-Sche ... 1966985416

Kleine Adapterplatte für den Zwischenraum un fertich. Macht bestimmt ´nen
schmalen Fuß un bissi mehr hell als das Dunkelaquarium von der KLR...

:lol: de mädmaig
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

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haschek
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Beitrag von haschek »

Gefällt mir nicht so, dann lieber direkt die Kanzel vonner TDM 3VD transplantieren
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madmike
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Beitrag von madmike »

haschek hat geschrieben:
Gefällt mir nicht so, dann lieber direkt die Kanzel vonner TDM 3VD transplantieren
...die wird dann aber bissi mehr kosten, denk ich.

Bekennendes Sparbrötchen, de mädmaig :P
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Beitrag von jo-sommer »

Den Doppelscheinweferkram brauchste meiner Meinung nach nicht.

Außer auf Langstrecke nachts in Nordischen Wäldern hab ich neben meiner über Relais geschalteten H4 Night Breaker nix weiter gebraucht; gegenüber der Stromversorgung mit all den Verlusten über 30 Jahre alte Schalter und Stecker ist das n Unterschied wie Tag und Nacht (sorry, konnt mich nicht beherrschen...).

Ach ja, der Ami hätte mal besser schneiden können und die "Luftdurchlässe" rings um die Fluter minimieren. Hässlich!

Gruß Jo
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

Sollte ja auch nur mal ein Anschauungsbeispiel ohne Wertung sein.

@Hascheck: Das war aber würdevoll ausgedrückt.
Deckt sich mit meiner Meinung.

Die interessanten Modelle von Britannia Composites gibt es ja nicht mehr und nach D wollten sie ja auch pattu nicht liefern.
Zulassungsfähige Funzeln hätte man vielleicht ja auftreiben können.

https://www.google.de/search?q=britanni ... 20&bih=942

Edit: Stimmt Jo.
Sage / Zeige doch einmal bitte, wie und wo Du die Relais untergebracht hast.
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Beitrag von madmike »

jo-sommer hat geschrieben:Den Doppelscheinweferkram brauchste meiner Meinung nach nicht.
Gruß Jo
...ich hoffe mal, dass ich nach gelungener Relaisverpflanzung und
Einbau von Night-Racer/Breaker/Rider/whatever bissi mehr sehe, als bei
meiner 10Km-Jungfernfahrt.
Mache beim Zusammenbau mal paar Bilder von allem, inkl. Verdrahtung.
Kann aber noch dauern, Heikos Paket hängt im Verteilerzentrum fest.
Frohe Weihnachten sach ich noch... :nein: :santa:
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jo-sommer
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Beitrag von jo-sommer »

@MudFlap: 2 Micro-Relais im Rahmenkopf zwischen den seitlichen Stabi-Blechen. Eine 1,5er Leitung als Zuleitung. Das gleiche als Masse.
Da sind die relativ trocken und geschützt...
Gruß Jo
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madmike
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Beitrag von madmike »

Vielleicht sollt ich´s erstmal mit ´nem intakten Scheinwerfer versuchen...
Hab eben mal für Fritten die Größe gemessen, da fiel mir auf, dass mein
Reflektor völligst zerrostet is. Da KANN garnix gescheites bei rumkommen!
Die Funzel von der Tengai passt hoffentlich auch in die A, oder?
Ansonsten überlege ich ernsthaft, auf was anderes umzubauen. Jetz, wo
ich eh schonmal dran bin...

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