Bremsen tunen
Hi Leute , Ich habe Würth federn drin in meiner KLR 650 a , gabel ist etwas härter aber verdreht sich genau so beim bremsen . Habe auch mal probiert eine KLX 650 USD Gabel einzubauen , kein Platz die Standrohre würden eine Delle rechts und links in den Tank hauen . Ich bin nun dran eine andere Gabel , KTM LC 4 640 Bj. 2000 , oder ähnlich Gabel mit mehr Standrohrdurchmesser als 38 mm einzubauen möglichst keine USD, wegen Platzmangel die Seriengabel der KLR ist einfach billig !
Wir trampeln durchs Getreide , wir trampeln durch die Saat hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat , wir halten uns die Ohren wenn nachts der Sandman naht !
- Daniel
- KLR süchtig
hat jemand noch insachen bremse unternommen und kann berichten ?
mich nervt die bremse auch und überlege umzubauen.
gruß
mich nervt die bremse auch und überlege umzubauen.
gruß
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims