Verfasst: 11.12.2015, 11:52
Servas.
Nein, die KLR musste weichen, aber ich bin dran mir wieder eine zu zulegen.
Derzeit tummeln sich folgende Mopeds in der Garage:
Cagiva Elefant e750 AC
Cagiva Elefant Lucky Explorer 750
Triumph Tiger T400
Suzuki GS 75/850, eine 750er Baujahr 77 mit 850 ccm Topend.
Yamaha SR 250 SE
Yamaha VX750 Viagra. Oh, Sorry, Virago.
Eine KLR 600 ist in aussicht und irgendwie möchte ich gerne eine 650er auf 750 aufbohren und mit Wössner und Co bestücken. Nur find ich da keine ausreichend verständliche Hinweise, was die Laufbuchse hergibt.
Aber eh erst mal egal, Frauchen freut sich wie Bolle das die 750er Viagra nach dem Reparaturdesaster doch läuft wie Sahneschnitte.
Tourenlenker ist drauf, da der Originale eher einer Schubkarre gleicht.
Ob der allerdings fahrtauglich ist, kann sich erst im Frühjahr raustellen.
LG
Martin
Nein, die KLR musste weichen, aber ich bin dran mir wieder eine zu zulegen.
Derzeit tummeln sich folgende Mopeds in der Garage:
Cagiva Elefant e750 AC
Cagiva Elefant Lucky Explorer 750
Triumph Tiger T400
Suzuki GS 75/850, eine 750er Baujahr 77 mit 850 ccm Topend.
Yamaha SR 250 SE
Yamaha VX750 Viagra. Oh, Sorry, Virago.
Eine KLR 600 ist in aussicht und irgendwie möchte ich gerne eine 650er auf 750 aufbohren und mit Wössner und Co bestücken. Nur find ich da keine ausreichend verständliche Hinweise, was die Laufbuchse hergibt.
Aber eh erst mal egal, Frauchen freut sich wie Bolle das die 750er Viagra nach dem Reparaturdesaster doch läuft wie Sahneschnitte.
Tourenlenker ist drauf, da der Originale eher einer Schubkarre gleicht.
Ob der allerdings fahrtauglich ist, kann sich erst im Frühjahr raustellen.
LG
Martin