Mal ein richtig toller MC

Smalltalk
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

Tja das ist das Thema mit man kann dem menschen nur vor den Kopf gucken ich kann euch sagen ich kenne Leute die sind rechter oder Linker als ihr es jemals glauben würdet und die sehen nunmal garnicht danach aus.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Keule
Öfters da
Beiträge: 45
Registriert: 19.02.2008, 15:05

Beitrag von Keule »

@ Joker:
Wollte auch echt keinem zu nahe treten oder sowas. Im endeffekt entsheidet schließlich jeder selber, was er denk und tut und ob er für seine überzeugung einstehen kann/will.

Finde aber, und das ist echt ein Kompliment, dass es hier wirklich nett und gesittet von statten geht, wenn mal eine "heiße" Diskussion ausbricht. Super! :D

@Realmaulwurf:
Ich finde, man kann eh nicht nach diesen verallgemeinerten Klisches gehen, wie z.B., dass jeder Neo Nazi eine Glatze hat, oder jeder Linke mit zerrissenen Jeans rumläuft und die Harre gefärbt hat. Um das am besten zu verdeutlichen, nehme ich mal die Harleyfahrer. Viele von denen arbeiten in hohen Positionen, in einer Bank Beispielsweise, und tragen den ganzen Tag Anzug und Krawatte. Da würde man sicher nie denken, dass er n ganz böser Rowdi oder so ist.
Aber am Wochenende, wenn man ihm begegnet, denkt man meistens sofort, was das denn für ein Asi sei. Von oben bis unten tattowiert, lange, offene Haare und Bandshirt von AC/DC.

Klar, ist natürlich jetzt etwas überspitzt, aber soll ja auch nur als Beispiel dienen ^^
Bild
realmaulwurf
Öfters da
Beiträge: 34
Registriert: 03.03.2007, 23:32
Wohnort: Bochum

Beitrag von realmaulwurf »

@Keule das Beispiel ist nicht ganz so schlecht hab hier bei mir nen diplom INg der die ganze woche mit Anzug dem ganzen Kram rumläuft und nach feierabend und am Wochende mächtig in nem MC rumturnt und das ist einer von den alten MC die Deutschland weit vertreten sind.Und einen anderen der jahrelang der Borussen Front zugehörig war und die sind ja nicht für ihr loyales Deutschland Bild berühmt.
KLR 650 A 1988
KLR 600 A 1987
Benutzeravatar
Joker
Regelmäßig da
Beiträge: 166
Registriert: 29.01.2008, 18:57
Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)

Beitrag von Joker »

ich find so etwas irgenwie cool. ich meine, wenn man die ganze zeit so vornehm herumlaufen muss/soll, kann man ja am wochenende "die sau raus lassen" :lol: wieso eigentlich nicht. 8)
greetz Joker

Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Antworten