KLR - Treffen in Hockenheim

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Ich bin leider raus :cry: und das alles nur weil ich zunehmend vergesslicher werde :cry: .
Kommt meine Mutter heute morgen zu mir und sagt: Du denkst ja am 10. Mai daran alles zu organisieren ?
Ich: Ähmm ja da bin ich in Hockenheim.
Sie: Wie ? Wir haben doch goldene Hochzeit, das weißt du doch.
Ich: Oh Schitt, vergessen.
Naja kurze Rede, langer Sinn: Da ich der einzigste Nachkomme der beiden bin ( verdammt warum hab ich keine Schwester ) muß ich alles mögliche für diesen Tag organisieren, weil sie auch am 10. aus ihrem Urlaub heim kommen und alles machen möchten was alte Leute so toll finden. Ständchen vom Gesangverein, der Musikverein ist auch da, der Ortsvorsteher ( der Depp ) kommt auch vorbei :eek:
Können wir Hockenheim nicht verschieben ? Meine Eltern verschieben ihren Hochzeitstag bestimmt nicht :cry:
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Hallo Michel.

Das ist ja superblöd :( Kannst Du das nicht vorher alles klar machen und damit wenigstens den Samstag rausarbeiten ??? Es gibt auch Leute, die nur am Samstag dabei sind und abends wieder weg sind. Wenn Du nur Samstags könntest, wäre doch auch schon mal was. Wir fahren gemeinsam rüber und haust abends ab. Zwecks schnellerer Heimreise darfst Du auch gerne mit 4 Zylindern kommen. Ist ja auch was Grünes :D

Die ganze Nummer zu verlegen, ist etwas schwierig. Viele haben sich schon darauf eingeschossen und den Termin eingeplant. Bei mit z.B. geht an den folgenden 6 Wochenenden nichts.

Übrigens, läuft die KLR wieder ? Wenn Ja, was war es denn ???
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Django
Foreninventar
Beiträge: 603
Registriert: 25.01.2008, 14:07
Wohnort: Gießen

Beitrag von Django »

hab nun auch für Samstag und Sonntag Urlaub genehmigt bekommen. bin dann also auch dabei. :D
@Thomas: Gibts noch nen paar aufkleber? (hab vergessen den Umschlag Wegzuschicken :roll:
Wär super wenn ich da dann noch wat abstauben kann :D
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Ich bringe Aufkleber und CD´s mit nach Hockenheim. Kein Thema :!: :!: :!:

Ein Diktiergerät und ne Kamera sind auch am Start - ES LEBE DER SOUNDCHECK :D

Daraus mach ich ne PowerPoint zum downloaden :P
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Racer
Foreninventar
Beiträge: 662
Registriert: 24.05.2008, 12:16

Beitrag von Racer »

Ich bringe Stahlwolle mit für die Bikes die zu laut sind. harr-harr:versteck: :versteck: :tear: :tear: :)
So ein geiler dumfer Saund wie auf dem Prüfstand, zu Laut das
geht garnicht. :cry: :cry:

racer
Bild
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Hallo Thomas
Das müsste ich mal durchchecken, ist natürlich blöd nach Hause zu fahren wenn die anderen Bier trinken gehen.
Moped läuft wieder, der Seitenständerschalter hatte ohne meine Genehmigung Urlaub gemacht :D
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Benutzeravatar
Thomas Laufer
Foreninventar
Beiträge: 886
Registriert: 06.01.2009, 08:15
Wohnort: Saarland

Beitrag von Thomas Laufer »

Klar ist nicht so toll.

Aber einen Tag gemeinsam unterwegs - Treffen - Soundcheck - jede Menge Dummschwätz - Ne kleine Tour am Samstag - Lecker Essen ist doch auch schon ne Menge. Es werden vermutlich einige Leute nur Samstags da sein.

Also ich würd micht freuen. Ralf, Uli und alle andern sicher auch :ja: :ja: :ja:

Und wie gesagt: Mit 4 Kolben ist die Heimfahrt ja ne lockere Nummer.
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer

KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Thomas Laufer hat geschrieben:Es gibt auch Leute, die nur am Samstag dabei sind und abends wieder weg sind.
Und bei mir wäre es nun genau umgekehrt ! :cry:

Mein bester Kumpel ist Papa geworden, was nicht gerade überraschend kam, da sich die Geburt schon eine Weile ankündigte und was auch nicht gerade ein Grund zum Heulen ist.
Aber das er ausgerechnet am Hockenheim-Wochenende die Pinkelparty im Clubhaus macht, war dann doch etwas blöde. :cry:

Somit muss ich meine Teilnahme wohl leider absagen und hoffe auf eine Wiederholung im Spätsommer (oder so).

Ein anderer Kumpel wird zwar planmäßig im August Vater, aber ich hoffe, dass das dann nicht wieder genau auf den gleichen Tag fällt.

Also an Getränken mangelt es mir an dem Samstagabend sicher nicht und ich werde mal eins, zwei Bierchen auf EUCH heben.

Sorry, so sorry. :oops:
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Benutzeravatar
Saarlänna
Regelmäßig da
Beiträge: 239
Registriert: 02.03.2008, 22:11
Wohnort: 66649 Oberthal

Beitrag von Saarlänna »

Bei mir wird endgültig nix draus :cry: .
Da die FORD Saarlouis die Kurzarbeitstage ( Freitag ) für den Mai komplett aufgehoben haben muß ich leider arbeiten. Ich habe in dieser Woche Nachtschicht und habe am Samstag erst um 6.00 Uhr Feierabend. Somit ist das leider unmöglich um 10 Uhr schon ausgeschlafen an unserem Treffpunkt in NK zu sein.
Grüße Michel

ZRX fahren is geil, KLR awa aach
Antworten