Eintopf im Süden? ## Termin steht!! 18 August Samstag ##

Ihr wollt euch treffen, kennt Termine ...
Linrade
Öfters da
Beiträge: 84
Registriert: 23.01.2009, 12:35
Wohnort: Fürth

Beitrag von Linrade »

Bodensee bassd scho :-)

Gerade Kalenderwoche und ich bin dabei :-)
Signaturen sind völlig überbewertet :D
Benutzeravatar
KLR650Tengai
Foreninventar
Beiträge: 892
Registriert: 28.02.2010, 07:11
Wohnort: Nahe Freiburg im Breisgau
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von KLR650Tengai »

Linrade hat geschrieben:Bodensee bassd scho :-)
Genau, oder Titisee oder noch besser Kaiserstuhl^^


Grünen Gruß


.
:hallo: www.klr650tengai.de.rs :hallo:
KLaR
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 25.07.2008, 13:08
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von KLaR »

Also die letzten Tage war es ein wahrer Herbst-Motorradtraum:

Indian-Summer im Alpenvorland!

Zwar morgens noch etwas frisch, mittags beim alkfreien Weißbier an einem See wieder aufgetaut. Und das beste- keine Touristen und Sonntagsfahrer mehr auf der Piste.
Wenn es so bis zum Wochenende bleibt, kann ich zur zu einem Ausritt zum Sylvensteinspeicher und die Mautstraßen am Vorderriß und nach Wallgau, den Walchensee, die "Kesselberg" -Rennstecke zum Kochelsee empfehlen.
"EINTOPF ?" - Na KLaR !!!
KLR 650 C, Bj 2000, 25.000 km: K&N, Mikuni TM40-6, Marving Amacal, Wilbers, HHL, Miniblinker, Eagle-Doo m. Torsionsfeder
(& HD FLHX Street Glide 105 Anniv., Bj. 2008, 82 PS, 1584 ccm -- auch nicht schlecht)
Bild
Benutzeravatar
Suntzun
Foreninventar
Beiträge: 4212
Registriert: 01.05.2010, 23:51
Wohnort: U L M
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Suntzun »

War letzten Sonntag am Oberjoch, Lechtal, Tannheimer Tal und auch sonst die kleinen Kurvenspaßrunde da unten...geniales Wetter, wenn man von der Suppe bis Mindelheim mal absieht. Knapp 400km Abschlußfahrt mit dem örtlichen Forum. Waren 4 Bikes( Aprillia 750, Honda CBR1000, GS1200 und meine Tengai), mußte mich aber außer auf der Autobahn bei der Rückfahrt auf der A7 nicht verstecken...
Verbrauch bis zur Ösitanke vor der Rückfahrt: 3,9 Ltr. Und zu Hause 200ml Öl...

Bild

Ups...bisschen GROSS geworden.... Habs etwas kleiner gemacht :D
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Tannheimer Tal ist immer eine Empfehlung Wert, die ganzen Pässe da unten und zum Schluss nen Apfelstrudel im Roth Flüh mit Blick auf den Haldensee :)
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Das Gemüse besorg ich! Ich kenn ein paar Bauern aus dem Nürnberger Knoblauchsland. Und kochen ist ja auch kein Problem! Für den BrummBrumm könnte ich auch noch etwas Babybrei von meine Kleinen abzweigen :). Hast du deine Ausgleichswellen falsch eingebaut, weil´s dir die Zähne rausgeschüttelt hat?? :)
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Frage lieber nicht, ist ne ganz miese Nummer seit 30 Jahren am Laufen:/ Bekam am 25.01 in einer 2.5 Std OP in Vollnarkose 14 Implantate rein, ja auf einmal.

Thema Treffen:

Aber das mit dem kennen von Leuten ist schon mal eine Idee. Auf dem Treffen der Sternfahrt Leuts ist ja was mit Blockhütten im Gang. Genau sowas wäre Ideal, doch leider wusste weder das Fremdenverkehrsamt da was, noch die Leute die ich da kenne.

Wäre aber Genial hier gab es mal so eine Hütte zum mieten, war im Wald hatte Strom und eine überdachte Grillstelle. So etwas da unten wäre Top. Denn Pooftüte und Wald ist ja nicht jedermann´s Sache.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

@BrummBrumm: Das ist ja echt übel...vor 30 Jahren hatte ich noch meine Milchzähne...Kann ich da auch mit einer XT 600 (falls ich die kaufe) oder mit der BMW kommen, falls die KLR 650 bis dahin verkauft ist? Mit der KLR 250 will ich nicht so weit fahren...
BrummBrumm
Foreninventar
Beiträge: 2156
Registriert: 17.03.2008, 07:13
Wohnort: 73430 Aalen
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von BrummBrumm »

Huhu, hat zwar den Namen Eintopf, doch so Eng wird das nicht gesehen. Hab das mit Suntzun schon mal grob belabert und wir sind zu dem vorl. Schluss gekommen, dass es wohl so Ende Juli Anfang August sein wird.

Wenn aus dem Ö/Ch Raum niemand kommt, können wir die Sache auch etwas weiter rauf ziehen.
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Harry77
Regelmäßig da
Beiträge: 229
Registriert: 29.05.2007, 15:35
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Harry77 »

Ich denke eine Lokation für ein Treffen zu finden ist nicht das Problem. Das Problem ist eine Unterkunft für die ganzen Leute zu finden. Ja so Raum Nürnberg wäre mir ganz recht :)
Antworten