Ölverbrauch eurer klr´s
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- KLR süchtig
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Nordlicht hat geschrieben:Aaaalso...
Hab' gerade wieder zuviel Zeit und mal gesucht.
149€ für ein Teil unbekannten Zustands aus unbekannter Quelle ist doch nix, oder?
Dazu kommen auch noch die Dichtungen.
Guckst du mal hier:
http://www.kit-piston.com/en/kawasaki-k ... 6-766.html
Kommt für 239€ incl. Dichtungen und Porto aus Fronkreisch zu dir.
weißt du was die mit
"PISTON PIN BEARING"
meinen? ist das die größe für den kolebnbolzen?
- Zippy the pinhead
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Kolben Kit aus Frankreich piston kit
bearing hat nichts mit Bären zu tun
Piston-Pin-Bearing ist das Kolben-Bolzen-Lager,
http://en.wikipedia.org/wiki/Gudgeon_pin
Piston kit include:
Piston = Kolben
Piston rings = Kolbenringe
Piston pins = Kolbenbolzen (auch gudgeon pin(UK) oder wrist pin (US)
Circlips = Seegeringe, Sicherungsringe
Bearing optional (-20%) = Lager optional
Top-end gasket set optional (-12%) = Dichtungssatz optional
Auf deren website kannst Du optional das Kolben-Bolzen-Lager mit dazu bestellen.
Daher auch das Auswahlfeld mit der Größe int. X ext. X larg (Durchmesser innen x Durchmesser Außen x Breite)
Soll ja auch zum Loch im Pleuel passen!
Piston-Pin-Bearing ist das Kolben-Bolzen-Lager,
http://en.wikipedia.org/wiki/Gudgeon_pin
Piston kit include:
Piston = Kolben
Piston rings = Kolbenringe
Piston pins = Kolbenbolzen (auch gudgeon pin(UK) oder wrist pin (US)
Circlips = Seegeringe, Sicherungsringe
Bearing optional (-20%) = Lager optional
Top-end gasket set optional (-12%) = Dichtungssatz optional
Auf deren website kannst Du optional das Kolben-Bolzen-Lager mit dazu bestellen.
Daher auch das Auswahlfeld mit der Größe int. X ext. X larg (Durchmesser innen x Durchmesser Außen x Breite)
Soll ja auch zum Loch im Pleuel passen!
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Hubsaberg FE 450 '09
KTM SXF 250 '11
Yamaha TDM 850 3VD '94
Husqvarna Svartpilen 401 '19
Husqvarna Svartpilen 701 '22
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Vorschlag:
Das interressiert mich, und andere hier sicher auch.
Mein Französisch ist ziemlich gut.
Ich frag Die Jungs was das mit dem Kolbenbolzenlager soll und werd' Dir dann hier berichten.
OK?
Frage an die Cracks hier:
Ich hab noch nie nem Kolben unter die Schürze geschaut.
Hat denn der Bolzen bei der 250er überhaupt ein extra Lager am Pleuelkopf oder
ist da einfach nur ein "Loch" wo der drinsteckt ???
Die Kolbenbolzen-Lager am Kolben selbst sind ja nur Gleitlager, oder?
Das interressiert mich, und andere hier sicher auch.
Mein Französisch ist ziemlich gut.
Ich frag Die Jungs was das mit dem Kolbenbolzenlager soll und werd' Dir dann hier berichten.
OK?
Frage an die Cracks hier:
Ich hab noch nie nem Kolben unter die Schürze geschaut.
Hat denn der Bolzen bei der 250er überhaupt ein extra Lager am Pleuelkopf oder
ist da einfach nur ein "Loch" wo der drinsteckt ???
Die Kolbenbolzen-Lager am Kolben selbst sind ja nur Gleitlager, oder?
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Ok, das heißt, du brauchst das extra Lager nur wenn der Durchmesser vom alten Bolzen größer ist als der vom mitgelieferten neuen Bolzen. (der muß ja wiederum in den Kolben passen!)
Miß mir bitte noch deinen alten Kolbenbolzen (innen x Außen x Länge).
Denn zu dem Loch in deinem Pleuel muß der Rest dann ja passen.
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sooo hab jetzt endlich ein in deutschland erwerblichen schmiedekolben für meine 250er bekommen!
war ja fast aussichtslos....
aber wer vor ähnlichen problemen steht empfehle ich nach kolben für das 250 KSF quad zu suchen!! findet man deutlich mehr
meiner ist von wiseco gibts aber auch von wössner ect in allen übermaßen
war ja fast aussichtslos....
aber wer vor ähnlichen problemen steht empfehle ich nach kolben für das 250 KSF quad zu suchen!! findet man deutlich mehr
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