Umbau auf 685
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wie ich um 16:34 schon schrieb.
1. und 2. Ring über die Einlassventile 90° Abstand, Ölringe rechts und links über den Bolzen.
Die Kompressionsringe sind markiert. Die Markierung kommt nach oben.
Die Einlaßseite ist die mit den größeren Ventiltaschen.
Hier ist das Malen nach Zahlen.
http://www.schnitzracing.com/manuals/68 ... part-1.pdf
http://www.schnitzracing.com/manuals/68 ... part-2.pdf
1. und 2. Ring über die Einlassventile 90° Abstand, Ölringe rechts und links über den Bolzen.
Die Kompressionsringe sind markiert. Die Markierung kommt nach oben.
Die Einlaßseite ist die mit den größeren Ventiltaschen.
Hier ist das Malen nach Zahlen.
http://www.schnitzracing.com/manuals/68 ... part-1.pdf
http://www.schnitzracing.com/manuals/68 ... part-2.pdf
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
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