Vorstellung - aus dem Kraichgau

Smalltalk
Antworten
KLR250_Fred
beteiligt sich
Beiträge: 3
Registriert: 24.01.2021, 17:54

Vorstellung - aus dem Kraichgau

Beitrag von KLR250_Fred »

Hallo zusammen ...

registriert und gestöbert hab ich schon im Januar, aber bevor ich hier Fragen stelle, möchte ich mich gerne vorstellen.

Mein Daten:
Alfred "Fred" bin 57 Jahre und fahre seit ich 16 bin.
Komme aus dem schönen Kraichgau

Auf die KLR 250 D BJ1990 mit gerade 6800km bin ich durch Zufall gestoßen, der Besitzer wollte sie loswerden und da hab ich sie gleich übernommen...
IMG_8262.jpg
Der Allgemeinzustand ist OK, Service habe ich grad frisch gemacht und jetzt noch die Bremse vorne und neue Reifen ...
Das Hinterrad mußte ich komplett tauschen, da die Bremstrommel verzogen war.
Was mich sehr überrascht hat, ist dass sie beim zweiten Tritt läuft und das noch ohne geklapper.

Bin schon bei einigem fündig geworden, was mir noch fehlt ist ein WHB.

DLzG

Fred
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von KLR250_Fred am 01.01.2022, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.
DlzG

Fred
Benutzeravatar
haschek
Foreninventar
Beiträge: 1526
Registriert: 09.09.2014, 22:46
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal

Re: Vorstellung - aus dem Kraichgau

Beitrag von haschek »

Servus.
Ein sehr schönes Motorrad ist das! Vielleicht sehe ich mich auch mal nach ner 250er um.
Don't grow up, it's a trap!
Benutzeravatar
jo-sommer
Foreninventar
Beiträge: 2406
Registriert: 22.11.2011, 12:33
Wohnort: Ganz oben in Baden
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 62 Mal

Re: Vorstellung - aus dem Kraichgau

Beitrag von jo-sommer »

Hallo Fast-Nachbar,

schöne 250er mit richtig wenig Laufleistung, viel Schbass damit!

Gruss Jo
Zuletzt geändert von jo-sommer am 05.01.2022, 15:07, insgesamt 1-mal geändert.
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Vorstellung - aus dem Kraichgau

Beitrag von Chef »

:hallo: und Willkommen :!:


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Antworten