Warum einfach, wenn es auch....

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Warum einfach, wenn es auch....

Beitrag von wernerz »

Hatte ja schon einige Motoren in der Mache.
Aber jetzt wo ich hoffentlich fast fertig bin mit Motoren machen, bin ich auf die Idee gekommen, den alten Tengai Rahmen der hier im Weg rum steht Zweck zu entfremdet.
20220304_134046.jpg
20220304_134052.jpg
20220304_134102.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Benutzeravatar
Chef
Foreninventar
Beiträge: 6578
Registriert: 05.08.2004, 23:27
Wohnort: Heilbronn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 77 Mal

Re: Warum einfach, wenn es auch....

Beitrag von Chef »

Naja, "Zweckentfremden" ist ja jetzt nicht gerade der richtig Ausdruck :eek:

Schneidet der 'n Tengairahmen klein... ;D

Blöde Frage: Wäre der Abstand zur Tischplatte groß genug, um auch einen Motor mit installierter Ölablassschraube da rein zu hängen?
:gruebel: Die Schraube steht doch unten über... ansonsten müsste man mit zwei Vierkant unterfüttern...

Ich hätt's ja gern noch drehbar, aber da kommt mir gerade eine Idee :idee: mal schauen, ob das von der Höhe her noch geht...


Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Warum einfach, wenn es auch....

Beitrag von wernerz »

Hi,
Deshalb steht der Halter auf gummifüsen,damit da Platz für die Ölablassschraube ist.
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Antworten