Meine Tengai,gestern verkauft, heute geklaut

Smalltalk
Antworten
Roadrunner
Öfters da
Beiträge: 49
Registriert: 26.08.2006, 03:47
Wohnort: Mainz

Meine Tengai,gestern verkauft, heute geklaut

Beitrag von Roadrunner »

Es ist kaum zu glauben. Ich hatte meine Tengai gestern erfolgreich verkauft, heute morgen ruft mich der neue Besitzer an um mir mitzuteilen das ihm das Mopped vor der Haustür geklaut wurde. Ich hatte die Tengai natürlich nicht TK versichert, was in diesem Fall jetzt sehr ärgelich für den neuen Besitzer ist, Geld weg und Mopped weg. Ist mir ein Rätsel wer so ein altes Motorrad klaut. Das Forum ist zwar nicht so stark frequentiert, aber vieleicht bekommt ja einer von euch Teile von einer rot/weißen Tengai Bj 89 angeboten. Geklaut wurde sie in Wiesbaden. Kennnzeichen MZ-KD 23

Gruß Ingo
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

Hi Ingo,

ich halte mal die Augen auf. Vielleicht fährt sie mir über den Weg.

Grüße,
Sascha
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Antworten