KLR 600 wie gedrosselt ????????

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Benutzeravatar
CHRIS
beteiligt sich
Beiträge: 14
Registriert: 19.01.2005, 12:48
Wohnort: Kreuztal NRW

KLR 600 wie gedrosselt ????????

Beitrag von CHRIS »

Hallo

Wer kann mir sagen wie die KLR 600 gedrosselt ist

CHRIS
Gas ist rechts auch im Dreck
Benutzeravatar
Ernie
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 01.11.2004, 12:50
Wohnort: HH

Beitrag von Ernie »

Der Gasschieber hat in der gedrosselten Version ein Loch im oberen Drittel, damit der Schieber nicht ganz aufgeht und somit die Leistung geringer. Im Gegensatz zu einigen anderen Modelen gibt es keine Durchlassverminderung im Ansaugtrackt. Also lediglich der Schieber ist für die Drosselung zuständig. Offen 41PS / gedrosselt 27PS.

Gruß
Moppedjunky

Beitrag von Moppedjunky »

Moin moin, wollte meine KLR 600 auch aufmachen, also brauche ich nur nen neuen Decklel oder kann ich den alten auch abdrehen so das der Schieber bis zum Anschlag aufmacht.

Gruß Manuel
Antworten