Hallo Alle ,
Ich habe folgendes Problem :
Nach dem wir das Doo , die Steuer und Ausgleichskette getauscht haben ( Ventile eingestellt, neue Zündkerze)
Hat meine das Problem dass sie im mittleren Drehzalbereich stottert und Ruckelt , so als wenn kein Sprit mehr kommt .
Ich hatte den Vergaser jetzt schon zwei mal raus und gereinigt , Membran ist heile und alles sauber soweit ich das erkennen kann.
Hat jemand noch einen Tip ?
Es ist so als wenn sie beim Gas geben aus gehen würde….
Bin für Hilfe sehr dankbar !
Grüße
David
Klr 600 ruckelt und hat Fehlzündungen
- j.weber
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Re: Klr 600 ruckelt und hat Fehlzündungen
Moin
Ich würde mal den Pick-Up prüfen...
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Klr 650 Schmiede Drochtersen-Hüll
KLR 650A Bj 1988 (Frankenstein 2.0)
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Re: Klr 600 ruckelt und hat Fehlzündungen
Hi,
ich habe jetzt den Schalter vom Ständer getauscht und meine alte Kerze wieder rein,
dann hatte ich noch eine cdi rumliegen auch getauscht. leider keine Besserung .
Nun habe ich bemerkt das der Choke nicht funktioniert , also sie springt ohne(mit) super an.
Könnte es sein das er durchgängig raus ist und der Motor zu fett lauft?
Das währe dann ja leicht behoben, habe gelesen das jemand die Kunststoffschraube nach baut. Die sieht bei mir schlimm aus !
Grüße
ich habe jetzt den Schalter vom Ständer getauscht und meine alte Kerze wieder rein,
dann hatte ich noch eine cdi rumliegen auch getauscht. leider keine Besserung .
Nun habe ich bemerkt das der Choke nicht funktioniert , also sie springt ohne(mit) super an.
Könnte es sein das er durchgängig raus ist und der Motor zu fett lauft?
Das währe dann ja leicht behoben, habe gelesen das jemand die Kunststoffschraube nach baut. Die sieht bei mir schlimm aus !
Grüße
- Bäm
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Re: Klr 600 ruckelt und hat Fehlzündungen
Mit "dauerhaft gezogenem Choke" hättest du bei warmem Motor ca 3000 bis 3500 Umdrehungen Leerlaufdrehzahl - ich glaube, das würdest du bemerken.
Vielleicht ist beim Steuerkettenwechsel was schief gegangen und die Steuerzeiten sind um einen Zahn versetzt?
Oder am Generator irgendwas?
Im niedrigen und oberen Drehzahlbereich ist alles gut oder läuft sie da auch eher unrund?
Vielleicht ist beim Steuerkettenwechsel was schief gegangen und die Steuerzeiten sind um einen Zahn versetzt?
Oder am Generator irgendwas?
Im niedrigen und oberen Drehzahlbereich ist alles gut oder läuft sie da auch eher unrund?