Auspuffanlage......Sportauspuff???

alles rund um den 250er Motor
ELS
beteiligt sich
Beiträge: 19
Registriert: 08.03.2007, 10:05

Beitrag von ELS »

/e: Vor allem ohne dB-Killer wirds wohl sehr schwer den abnehmen zu lassen... wenn man ihn mit Killer eintragen lässt und dann ohne rumfährt, kann man sichs wohl auch gleich ganz sparen ne teure Eintragung zu machen.
Stimmt, mit dem größten db-Killer ist der Topf Leiser als das Original.

MFG
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Hey,

lad' doch einfach die Fotos auf www.imageshack.us hoch, dann können sie alle sehen.

Und ein Video oder Soundfile wäre auch interessant... kann man z.B. auf www.rapidshare.com hochtun ;)

bin mal gespannt! :)
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

mal was anderes, wieviel leichter ist denn der BSM Auspuff?
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Puh, das ist ne gute Frage... aber ich werd ihn die Tage eh mal abbauen (:twisted:), dann kann ich beide gleich wiegen. Aber federleicht ist er nicht, so wie das Jetson Aluteil wo es bei den Amis gibt (1,5kg Gewicht! :shock: )
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Is ja geil,schade das man das jetsondingen hier nicht eingetragen bekommt...
Aber wenn er schon keine Mehrleistung bringt, sollte er schon ordentlich leichter sein.
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Naja, wenn man die entsprechenden Beziehungen hat, geht das vielleicht... wobei 100 dB schon *etwas* zu laut sind.
Sieht sogar noch ganz passabel aus, wenn er noch etwas steiler nach oben stehen würde, wär der sogar richtig schick :D

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/KAWASAKI ... enameZWDVW


Bin aber mal gespannt, wie sich mein hoffentlich bald eintreffendes Testobjekt so anhört :twisted:
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Booooh ich sag nur... der Sebring Enduro ohne dB-Killer ist einfach sowas von laut O_o ist ja nicht mehr heilig...
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

ah,eine sehr gute kaufempfehlung!!!
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Würde ja gerne eine Soundfile einstellen, aber keines meiner Geräte kann den Ton angemessen aufzeichnen.
Ausserdem passt das Teil nicht direkt auf Anhieb, weil der Krümmerdurchmesser von der 600er ein gutes Stück größer ist, da ist Bastelei angesagt. Werde den aber auch nicht lange fahren, ist mir einfach zu brenzlig, ohne Eater wird da kein Grüner ein Auge zudrücken, auch wenn ne KBA-Nummer drobensteht.

Der Klang ist aber stark :D dass so'n Sound aus ner 250er rauskommen kann, hätt ich nicht gedacht :twisted:

Hab heute vor dem Abbauen :cry: :cry: :cry: Noch mal ein Foto gemacht

Bild

Wie man sieht, verdreckt der Sebring das Heck (und was man nicht sieht: das Nummernschild) ganz gewaltig. bin vielleicht 200km damit gefahren, allerhöchstens, und die Stelle wo ich meinen Finger drübergezogen hab, sieht man ganz deutlich.

Naja, ich musste ihn abmachen, da ich wirklich jeden Tag Polizei rumfahren und auch -stehen sehe. Ist mir einfach zu riskant, die haben auch schon immer so böse geschaut.
Aber der Sound... wirklich göttlich...

Edit: Der BSM wiegt übrigens 3 Kilo, hab ich vor dem Montieren noch schnell gewogen. Was der originale wiegt, weiss ich nicht.
Der Sebring ist noch leichter, würde 2-2,5kg schätzen.
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Dat Dingen war doch demletzt bei ebay zu haben oder?
Antworten