Hallo aus dem schönen Neckartal!

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
ragadi
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.2007, 23:56
Wohnort: Baden -- Neckartal --

Hallo aus dem schönen Neckartal!

Beitrag von ragadi »

Hallo @ all,

bin neu hier.

Muß sagen, ist eine Tolle Seite welche hier zustande kommt bzw. gekommen ist.

Macht weiter so.

Möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 40 Jahre alt, fahre seit meinem 14. Lebensjahr aktiv Moto Cross bzw. seit dem 20. Lebensjahr GS-Rennen.

Habe in dieser Zeit schon etliche Zweiräder (2 und 4takter verschiedener Marken) pilotiert und bin nun auf meine "alten Tage" an einer KLR600E welche ich ein bischen abgeändert und erleichtert habe hängen geblieben.

Das Bike fährt sich wirklich gut und ist doch recht zuverlässig.

Also dann, man liest sicherlich noch von sich.

tschau und eine gute Zeit wünscht

aus dem schönen Neckartal
:lol: :lol: :lol:
ragadi
Gut geschmiert ist halb gewonnen!!
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Hallo regadi,

willkommen im forum.
schön das es noch ein paar 600er piloten gibt.

gruss crissi
hintermos
Öfters da
Beiträge: 96
Registriert: 30.01.2007, 09:35
Wohnort: Oberdischingen (nähe Ulm)
Kontaktdaten:

Beitrag von hintermos »

auch von mir ein herzliches willkommen

gruss frank
.....fehlende Leistung wird
durch den Wahnsinn des fahrers ersetzt!
Benutzeravatar
P-Freak
Foreninventar
Beiträge: 1952
Registriert: 01.09.2004, 20:37
Wohnort: Odenthal
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

von mir auch herzlich willkommen!!!
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Hey Ragadi,
wo kommst Du genau her? Ich bin aus Wiesenbach. Möglicherweise wohnen wir nicht weit auseinander.
Übrigens Willkommen hier im Forum!
Gruß Thunderbold
Semper Paratus
Benutzeravatar
ragadi
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.2007, 23:56
Wohnort: Baden -- Neckartal --

Beitrag von ragadi »

Servus Thunderbold,

"ha do guck no" -- ich bin aus Obrigheim.

Ist wirklich nicht allzuweit von Dir entfernt.

Vielleicht kann man ja da mal was organisieren und man trifft sich mal zu einer schönen Ausfahrt. (Momentan ist dies jedoch bei mir mit der Zeit nicht so zu vereinbaren, da meine bessere Hälfte in Heidelberg im Krankenhaus liegt. --- Ha, Ha, wir bekommen Nachwuchs ---.

Hab da schon heiße Diskusionen durchstehen müssen bezüglich Motorrad fahren und so. Hab mich mit meiner Frau mal darauf geeinigt, das ich momentan nicht aktiv GS fahre. (Naja, so wie ich mich kenne wird mich da jedoch nichts aufhalten können, denn es juckt schon recht im Handgelenk). :oops: :oops: :oops:

Also , freut mich dich auf diesem Wege kennen zu lernen. Es wird sich sicherlich die Gelegenheit ergeben, das man sich mal persönlich beschnuppert.

Tschau und auch an alle Anderen KLR - Driver danke für die herzliche Begrüßung.

ragadi -- Rainer --
Gut geschmiert ist halb gewonnen!!
Thunderbold
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 08.08.2006, 18:45
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von Thunderbold »

Hi, na dann wünsch ich Dir und Deiner Frau alles Gute! Na und wenn Du dann mal Zeit hast gib Bescheid, dann kuck isch emol bei eisch vorbei.

Gruß
Semper Paratus
Benutzeravatar
ragadi
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 17.06.2007, 23:56
Wohnort: Baden -- Neckartal --

Beitrag von ragadi »

Jo, das werde ich tun.

Man sieht sich bestimmt in absehbarer Zeit mal.


gruß

ragadi
Gut geschmiert ist halb gewonnen!!
Antworten