Komme nicht weiter ! Unruhiger Lauf, Gaslöcher

alles rund um den 600er Motor
Antworten
Der Risse
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 08.02.2022, 21:08
Wohnort: Heidelberg

Komme nicht weiter ! Unruhiger Lauf, Gaslöcher

Beitrag von Der Risse »

Hallo, ich habe mal eine Frage : ich versuche jetzt schon eine weile meine klr600 wieder richtig zum kaufen zu bekommen und stehe kurz vor der Verzweiflung .
Nachdem wir die Steuerkette die Ausgleichskette getauscht haben. (Ventielspiel eingestellt)
Läuft sie nicht mehr richtig . Sie springt super an und läuft ruhig nimmt Gas an und fährt in den unteren Drehzahlen gut.
Wenn ich aber richtig Gas gebe und Leistung ab rufen will ,stottert sie hat Fehlzündungen und Gaslöcher.
Habe jetzt gemacht : Vergaser gereinigt und Grundeinstellung , neue Kerze und Stecker , Schalter vom Ständer ,cdi andere ,anderen Tank versucht ,Benzinfilter raus .
Was könnte es noch sein ???
Kann es sein das die Steuerkette zu kurz ist (ein Glied zu wenig ) hätte das diese Auswirkungen?
Grüße und danke für eure Hilfe !!
Benutzeravatar
wernerz
Foreninventar
Beiträge: 1048
Registriert: 18.11.2014, 18:16
Wohnort: Nähe Worms
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Komme nicht weiter ! Unruhiger Lauf, Gaslöcher

Beitrag von wernerz »

Schon mal nach dem Luftfilter und Falschluft geschaut?
Membrane vom Gasschieber ist in Ordnung, keine Risse?
Gruß Werner
Spende für den Betrieb des Forums über paypal:
https://paypal.me/wernerzehe?country.x=DE&locale.x=de_DE
Bitte klr als Betreff angeben, Danke

Überweisung geht natürlich auch, Kontodaten gibt es per PN.
Der Risse
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 08.02.2022, 21:08
Wohnort: Heidelberg

Re: Komme nicht weiter ! Unruhiger Lauf, Gaslöcher

Beitrag von Der Risse »

Hi,
Werde heute mal mit offenem Luftfilter eine Probefahrt machen und schauen was passiert !
Das Membran sieht gut aus , ist aber etwas ausgeleiert und will nicht gerne in die Nut …
Wenn ich den Schieber von Hand betätige hat er aber Widerstand.
An welcher Stelle könnte denn falsch Luft solche Störungen verursachen ? Könnte die stark vernudelte choke Plastik Aufnahme am Vergaser den Fehler verursachen?
Grüße
Der Risse
Öfters da
Beiträge: 26
Registriert: 08.02.2022, 21:08
Wohnort: Heidelberg

Re: Komme nicht weiter ! Unruhiger Lauf, Gaslöcher

Beitrag von Der Risse »

Nun zur Auflösung !:
Sehr seltsam aber mit offenem Luftfilter läuft sie wie die Sau ! :musik:
Obwohl ich den nach den nach und vor den Reparaturen nicht angerührt habe.
Ich werde jetzt mal einen anderen Filter einsetzten und hoffen das sie dann gut geht !
Welchen benutzt ihr am liebsten und kann ich noch etwas zur besseren Belüftung machen ?
Grüße
Antworten