an die Akrobaten
an die Akrobaten
....kann jemand von euch gut Wheeles fahren? bzw. bekommt ihr eure KLR Front überhaupt hoch?
bei mir klappt es nur im 1. Gang bei fast springender Kupplung....habe auch noch original Übersetzung drauf (15/43?).
bei mir klappt es nur im 1. Gang bei fast springender Kupplung....habe auch noch original Übersetzung drauf (15/43?).
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Servus,
ist mit der KLR kein Problem! (Muß jedoch eingestehen, das ich auf langfährige Motorsporterfahrung zurückgreifen kann).
Ich kann nur sagen: üben, üben, üben. -- auch wenn Dir das Teil mal auf dem Brustkorb liegen sollte, weiter gehts und....... --
Glaub mir, brauchst keine andere Übersetzung drauf hauen, wenn Du hauptsächlich auf der Straße oder auf Feldwegen fährst. Sieht natürlich anderes aus, wenns richtig ins Gelände geht. Dann ist es ratsam größere Kettenblätter parat zu haben. Nun wird sicherlich der ein oder andere gleich sagen, Kettenblätter gibts es so gut wie keine für die KLR 600. Kann nur hierzu entgegnen, Rohlinge kaufen und selbst bohren. (So hab ich mir ein Lager angelegt, für sämtliche Einsatzgelegenheiten -- darauf bin ich in meiner aktiven GS-Zeit gekommen, mit anderen Bikes bei denen es genauso rar mit Blättern aussah).
tschau
ragadi
ist mit der KLR kein Problem! (Muß jedoch eingestehen, das ich auf langfährige Motorsporterfahrung zurückgreifen kann).
Ich kann nur sagen: üben, üben, üben. -- auch wenn Dir das Teil mal auf dem Brustkorb liegen sollte, weiter gehts und....... --
Glaub mir, brauchst keine andere Übersetzung drauf hauen, wenn Du hauptsächlich auf der Straße oder auf Feldwegen fährst. Sieht natürlich anderes aus, wenns richtig ins Gelände geht. Dann ist es ratsam größere Kettenblätter parat zu haben. Nun wird sicherlich der ein oder andere gleich sagen, Kettenblätter gibts es so gut wie keine für die KLR 600. Kann nur hierzu entgegnen, Rohlinge kaufen und selbst bohren. (So hab ich mir ein Lager angelegt, für sämtliche Einsatzgelegenheiten -- darauf bin ich in meiner aktiven GS-Zeit gekommen, mit anderen Bikes bei denen es genauso rar mit Blättern aussah).
tschau
ragadi
Gut geschmiert ist halb gewonnen!!
ist die 600er leichter oder nur anders Übersetzt?
Wenn ich im 1. Gang langsam bei meiner 650c rolle und dann Gas aufreiße passiert nicht viel mehr als das sie vorne ausfedert, aber das Rad bleibt auf der Straße.
Wenn ich im 1. Gang langsam bei meiner 650c rolle und dann Gas aufreiße passiert nicht viel mehr als das sie vorne ausfedert, aber das Rad bleibt auf der Straße.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
also Fett bin ich nicht mit 80 Kilo bei 190 Größe ;-),
vorne sitzen..hmm...ich sitz meist immer vorne ganz am Tank dran, gibt mir bessere gefühlte Kontrolle beim Kurven hetzen,
fahre auch eher wie beim supermoto/cross eher drücken, als raus hängen
vorne sitzen..hmm...ich sitz meist immer vorne ganz am Tank dran, gibt mir bessere gefühlte Kontrolle beim Kurven hetzen,
fahre auch eher wie beim supermoto/cross eher drücken, als raus hängen
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer