Datenbank Reifenfreigaben

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
TheJoker
Öfters da
Beiträge: 43
Registriert: 16.02.2007, 12:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Datenbank Reifenfreigaben

Beitrag von TheJoker »

Habe hier ein paar PDFs mit Freigaben, kann ich die hier hochladen um sie allen zur Verfügung zu stellen? Oder bietet jemand von Euch etwas Webspace an?

Joachim
georggustonj
Öfters da
Beiträge: 79
Registriert: 21.04.2008, 23:54
Wohnort: 65399 kiedrich

Re: Datenbank Reifenfreigaben

Beitrag von georggustonj »

an diesen freigaben hätte ich auch interesse, kann man sich ja ausdrucken und mitsich führen ,zwecks kontrolle
mfg georg
Steffen
Regelmäßig da
Beiträge: 109
Registriert: 07.10.2004, 21:29
Wohnort: Holzmaden

Beitrag von Steffen »

Ich habe es mir eintragen lassen, dass ich alle enduro oder trial profile draufmachen darf. das war überhaupt kein problem. jetzt muss ich nur noch die reifengröße beachten, denn wer weis ob oz 6 sport oder enduro profil ist ????????
!!!! Keine Macht den ROLLERN !!!!
Antworten