Seite 1 von 2

Hat jemand einen Hauptständer montiert?

Verfasst: 05.07.2007, 20:57
von ragadi
Hallo @ all,

mich würde mal Interessieren, ob jemand einen Hauptständer an seine KLR 600 montiert hat!

Wenn ja, wäre es eventuell möglich mir ein Bild des Bikes mit eingeklappten Hauptständer zu senden?

Möchte nur mal etwas vergleichen, da ich mir einen Hauptständer selbst schweißen möchte, welcher jedoch die Bodenfreiheit des Bikes nicht beeinflußt.

danke im voraus.

mfg

ragadi -- rainer --

Verfasst: 05.07.2007, 21:57
von Rattfield
müsste mal ein bild machen morgen. ich stells dann hier rein.

Verfasst: 05.07.2007, 23:00
von ragadi
@ Rattfield

danke wäre super wenn Du dies machen könntest. :oops:

grúß

ragadi

Verfasst: 06.07.2007, 12:36
von Rattfield
o0

Verfasst: 06.07.2007, 19:29
von ragadi
Danke für die Bilder,

werde morgen gleich mal drangehen und schauen, ob man den Ständer nicht weiter oben "ansetzten" kann, damit man im Schwingenbereich keine Bodenfreiheit einbüst.

Ich werde über den Verlauf berichten.

tschau

ragadi

Verfasst: 06.07.2007, 23:14
von KLRprescher
Weiss einer ob der auch bei ner 250er passt? Wenn ja, hätt ich auch Interesse an einem!

Verfasst: 08.07.2007, 01:16
von ragadi
Servus @ all,

werde das Projekt Hauptständer etwas hinten an stellen müssen.

Bin gesten Vater einer Tochter geworden. :oops: :lol:

Sobald ich mich wieder mit dem Ständer beschäftige, werde ich weiter berichten.


bis dahin

allen eine gute und vor allem Sturzfreie Zeit :o

gruß

ragadi -- rainer --

Verfasst: 08.07.2007, 10:02
von Bördy
Hey ! herzlichen glückwunsch !!

Aus erfahrung anderer kann ich nur sagen das du dich ne weile mit überhaupt keinem ständer beschäftigen wirst ;) !!

Lieben gruß und alles gute euch und eurem würmchen !

Bördy

Verfasst: 08.07.2007, 22:13
von P-Freak
auch von mir herzlichen glückwunsch!!!

Verfasst: 08.07.2007, 23:36
von ragadi
Hallo,

herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Das Gefühl hab ich auch, das ich mit den "STÄNDERN" wohl eine Weile pausieren muß. :roll: :oops: :shock:

Aber wie heist es doch so schön


--- Es gibt nur eine Sache welche schöner ist als .....

und dies ist -- Motorrad fahren oder wenigstens davon träumen --

tschau

ragadi