springt nicht an

alles rund um den 250er Motor
Antworten
chrisi

springt nicht an

Beitrag von chrisi »

meine kawasaki klr 250 ccm springt nicht mit dem kick starter an nur wenn man sie anschiebt dann leuft sie sofort aber dass is sehr nerfig aber wen sie dan wieder kalt is geht sie wider nicht mehr an weis jeman warum sie nur anspringt wenn man schiebt
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Hörst du ob sich der Motor dreht, wenn du kickst?
Kickst du auch fest genug?

Ich würde ja auf einen Defekt des Kickstarters tippen^^, genaueres kann ich dir jetzt aber auch nicht sagen, da ich, beschämt zugeben muss, mir als KFZ-Mechaniker(der nur Autos repariert hat) noch keine Gedanken über das Innenleben eines Kickstarters gemacht habe, also auf welche Welle du da kickst usw.
Antworten