KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergaserbedüsung 40ger Flachschieber VM 40 SS

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2005, 12:41    Titel: Vergaserbedüsung 40ger Flachschieber VM 40 SS Antworten mit Zitat

Ich hatte an meiner KLR 600 den Vergaser ausgeschlagen,
hatte dann einen Vergaser von einer KLR 650 montiert.
Der lief untenrum recht gut, aber im 4ten und 5ten Gang ruckelt der Motor ab ca. 5000 U/min.
Was kann das sein?

dann habe ich einen 40ger Flachschieber Mikuni VM 40 SS ersteigert, der angeblich auf einer DR 650 montiert war.
Damit läuft die KLR aber gar nicht gut, habe sofort den Krümmer am glühen, so das an eine Testfahrt gar nicht zu denken ist.

Wer hat Erfahrung , und kann die notwendige Besüsung nennen?
mfg
Harry sad
Nach oben
lutz
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 17
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.03.2005, 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schreib mal Deine Bedüsung, dann kann ich vergleichen, hört sich nach extrem zu mager an, zieht der Vergaser Nebenluft am Ansauggummi?
Haben die Anschlüsse vom Durchmesser her gepasst?

mfg Lutz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de