Seite 1 von 1

Bremsscheiben

Verfasst: 04.09.2007, 21:55
von Bördy
Hallo !

Ich wollte mal fragen ob die Bremsscheiben zwischen den Modellen
Tauschbar sind oder nicht !?!?

Speziell interesiert mich die vordere Bremscheibe!

Also Jungs sagt was!! :)

Bördy

Verfasst: 04.09.2007, 22:53
von germortal
ich denke das geht, die Räder sind so weit ich weiß bei allen Modellen gleich.
(Mit ausnahme des Materials)

Verfasst: 04.09.2007, 23:18
von P-Freak
nein stimmt nicht die bremsscheiben unterscheiden sich von der größe... welche welche größe hat kann ich nicht sagen.. nur das die C die größte hat... :wink:

Verfasst: 05.09.2007, 10:37
von Bördy
hmm und wie siehts zwischen der KLR 650 A und der Tengai aus ??

Bördy

Verfasst: 05.09.2007, 20:27
von germortal
P-Freak hat geschrieben:nein stimmt nicht die bremsscheiben unterscheiden sich von der größe... welche welche größe hat kann ich nicht sagen.. nur das die C die größte hat... :wink:
hm ok, aber die Radnaben und Achsen sind doch gleich groß oder nicht?
Hab mal bei ebay welche vermutlich von der B gekauft das sah alles gleich groß aus. Habs aber noch nicht probiert ein zu bauen.

Verfasst: 06.09.2007, 21:22
von P-Freak
habe bei e-bay auch welche gekauft hab aber auch noch nicht versucht die einzubauen... :wink:

Verfasst: 07.09.2007, 11:39
von Sniper
A- Modell 260 mm , B- Modell ( Tengai ) und C- Modell 280 mm :D
Die Aufnahme mit 9 Schrauben ist aber überall gleich :shock:

gruß SNIPER

Verfasst: 07.09.2007, 12:04
von P-Freak
ok ... :wink: