Im Internet gefundene Leckereien

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Im Internet gefundene Leckereien

Beitrag von Rattfield »

Benutzeravatar
quattropit
Regelmäßig da
Beiträge: 158
Registriert: 08.07.2007, 07:09
Wohnort: 49424 Goldenstedt

Beitrag von quattropit »

besonders der text bei der ersten ist ein "sahnestück" :lol: :lol:

MfG.Peter
Bild
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

quattropit hat geschrieben:besonders der text bei der ersten ist ein "sahnestück" :lol: :lol:

MfG.Peter
Kann man den Gear-Driven Kostenzähler-Stabilisator auch nachrüsten :shock:

Ich kuck gleich mal nach, ob bei mir die "obere Kerbe Eigenschaften" noch da sind... :lol:
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

ihr doohickeys, ich meinte das mopped nicht den babelfish text 8)
der preis ist doch wohl heiß, oder nicht? ab das ne fake anzeige ist? ich frag mich bloß für was?
ich wäre auch eher scharf auf den Halb-Sich hin- und herbewegenden Rotor! :lol:
Benutzeravatar
InTheY2K
Regelmäßig da
Beiträge: 216
Registriert: 02.11.2006, 09:58
Wohnort: Tønder (DK)
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von InTheY2K »

Ich tippe auch auf eine Fake-Anzeige. Das gibt es bei Autos in mobile.de auch schon lange.

Da wird ein vermeintliches Wahnsinns-Schnäppchen inseriert, und wenn ein Interessent darauf anspringt, dann wird er gebeten, entweder eine Vorabüberweisung per Western Union zu machen, oder einen Scheck mit zu verrechnen, der dann hinterher platzt.

Die Tatsache, daß die Beschreibung mit Babelfish übersetzt wurde, läßt auf zwielichtige Geschäftemacher aus dem Ausland schließen.

Aber hübsch ist sie schon :)
Have you hugged your KLR today?
KL650A, EZ 06/1988, 1. Hand
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

finde ich auch. irgendwie. eine klx250s ist mir bis dato noch nicht vors auge geraten.
Antworten