...passt auf Euch auf...

Smalltalk
Antworten
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

...passt auf Euch auf...

Beitrag von Markus »

Hi,

nun mal ne nicht ganz so tolle Story.

Ich komme vom Bodensee, nicht weit von der österreichischen Grenze entfernt. Dort suchen sie im Bregenzer Wald seit längerem einen Raser, der mit 300 auf der Landstrasse unterwegs ist.

Hier ein Video von ihm:


Wie sowas ausgehen kann, zeigt folgendes Video:
http://www.myvideo.de/watch/1841835

Bitte passt auf Euch auf, jeder Verkehrstote ist einer zuviel.

Viele Grüße, Markus
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

hast schon recht, daher fahre ich enduro. und dazu eine die nur ungern schneller als 130 fährt. 8)

mir ist auch endlich wieder eingefallen woher ich dein mopped kenne. ich fand vor einiger zeit eine homepage in der jemand von dem wiederaufbau einer klr berichtet hat. unter anderem gings um übergesprungene steuerketten und die hassliebe zur klr. da gab es ein foto, in dem mann im hintergrund irgendwas lesen konnte wie "oelmühle", oder "brauerei" oder was weis ich. das foto hatte ich da schonmal gesehen. kann das sein?
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Die Geschichte stand sogar vor wenigen Wochen bei uns in der Regionalzeitung :!:
(Wohne unweit der österreichischen Grenze, knapp 50km). Jedenfalls stand dort auch was von Youtube-Videos und dass die den Kerl schon fast gehabt hätten, allerdings ist die heisse Spur dann doch im Sand verlaufen. Ausserdem hätten die Videos nicht als Beweismaterial geltend gemacht werden können (u.a. weil nicht nachzuweisen war, wie alt die Filmchen schon sind).
Bleibt zu hoffen, dass solche lebensmüden Spinner schnellstmöglich einkassiert werden :evil:
Benutzeravatar
Markus
Öfters da
Beiträge: 53
Registriert: 19.11.2006, 09:17

Beitrag von Markus »

...stimmt, das war dann wohl meine HP...

Gruß Markus
Benutzeravatar
crissi
Regelmäßig da
Beiträge: 177
Registriert: 27.07.2006, 13:40
Wohnort: Gröbenzell

Beitrag von crissi »

Mir persönlich ist es ja egal ob sich so ein Spinner umbringt.
Das was ich verurteile ist das die Penner das nicht auf der Rennstrecke machen sondern andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen so wie in dem Video. Da kannst du so Vorsichtig unterwegs sein wie du willst, wenn dir so ein Schwachkopf einrast bist du für dein leben gezeichnet, vorausgesetzt du überlebst so einen Crash. Solche Videos beweisen, dass nicht jeder Reif genug ist ein motorisiertes Fahrzeug zu steuern. Lebenslanger Führerscheinentzug wäre mein Urteil für solche hirnlose Typen.

Gruss crissi
Gott liebt Dich!
Lieber der als ein Pfarrer!!!

Dieter Nuhr
Duff
beteiligt sich
Beiträge: 6
Registriert: 30.09.2007, 23:02

Beitrag von Duff »

Bin neu hier im Forum, muss leider noch bis zum 11.10 warten, dann werde ich erst 18. Hab aber schon ne Tengai Bj.89 mit 50Tkm, aber noch Top in Schuss ,in der Garage stehen.

Auch voll krank von den Rasern, das auch noch zu filmen. Damit verurteilen sie sich ja quasi selber. Ich will mir auch noch ne Helmkamera kaufen, aber nich um meine Geschwindigkeitsrekorde zu filmen.

MFG
Antworten