Tankreserve

alles was es sonst noch an der 250er gibt
Antworten
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Tankreserve

Beitrag von schrauberz »

Ich war demletzt so mutig und bin erst nach 180km wieder an die Tankstelle gefahren!Ich dachte, jetzt hab ich den Tank mal so richtig leer gefahren, aber es waren immer noch knapp über 2 Liter drin.Komisch nur, das ich schon bei etwa 150km auf Reserve schalten muss, wo doch diese mit 2 Litern angegeben ist.
Irgend ne Erklärung/Idee?
Benutzeravatar
KLRprescher
Regelmäßig da
Beiträge: 196
Registriert: 09.07.2006, 01:43
Wohnort: im schönen Ostallgäu

Beitrag von KLRprescher »

Was hast du denn für nen Verbrauch :shock: Wenn ich randvoll mache, dreh ich bei 170 bis 190 Kilometern auf Reserve, je nach Fahrweise... mit der Reserve kann ich dann nochmal 40 bis 50km fahren, die Reserve ganz leerzufahren hab ich noch nie gemacht :lol:
Wenn du deine Reichweite mal ganz genau wissen willst, musst dir halt mal nen Liter Benzin als Reserve in ner spritfesten Flasche mitnehmen und fahren bis Ultimo :P
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Ich fahr eben viel Autobahn aufm Arbeitsweg und wenn ichs eben eilig hab auch mal die 30km Vollgas(130!!!! :P :P ).
Aber wie gesagt,obwohl ich so früh auf reserve schaöten muss,is immer noch so viel im Tank
schrauberz
Regelmäßig da
Beiträge: 100
Registriert: 14.08.2007, 15:50
Wohnort: Grünstadt

Beitrag von schrauberz »

Also mein Verbrauch liegt zwischen 3,5-5 Litern/100km.
Aber das Problem hat sich bald erledigt, da ich den Acerbis-Tank erstehen konnte...
Antworten