Start Probleme

alles rund um den 650er Motor
Antworten
Rage

Start Probleme

Beitrag von Rage »

Hallo

Hab da ein Problem und hoffe das ihr mir n paar Tipps geben könnt.
Folgendes:
Bin grad noch n Runde gefahren und hab dann angehalten für etwas 2 Minuten. Danach wollt ich meine KLR 650 C anmachen und nix passierte. Sie orgelte einwandfrei, aber sprang nicht an.
Jetzt hab ich mir gedacht, dass se vielleicht abgesoffen sei oder so und hab etwas 20 Minuten gewartet und es noch mal ausprobiert.
Dabei hats beim zweiten und dritten Versuch zweimal laut und hell Peng gemacht, (mit Stichflamme) aus dem Auspuff und beim vierten Versuch sprang sie wieder an und lief einwandfrei.
Allerdings ist mir das schon einmal passiert, aber da hab ich sie morgens früh aus der Garage geholt und wollt sie anschmeissen, dabei passierte es auch schon allerdings nicht so extrem. Und ich musste auch nicht warten, hatte halt direkt beim zweiten Anlassversuch mal geknallt. Und auch danach sofort angesprungen.
Vielleicht dazu noch, hab einen offenen Sportendtopf.
Hab auch seit vier Jahren keine schwirigkeiten irgendeiner Art mit dem Motorrad gehabt.

Hoffe ihr könnt mir helfen.


Danke schon mal
mfG
Rage
Benutzeravatar
Kartman
Öfters da
Beiträge: 90
Registriert: 26.04.2005, 10:38
Kontaktdaten:

Beitrag von Kartman »

hol dir eine neue zündkerze
Antworten