Aupuff für Leistung oder Tuning Kaufempfehlung
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http://www.mgh-bikes.de speziell Walter.
Kann ich sehr empfehlen. Nach 14 Email fragen immer noch Antworten erhalten. Super freundlich, alles erklährend, hilfsbereit und Preisbewust. Da habe ich überaus positive herrausragende Erfahrungen gesammelt.
P.S.: Das ist meine Meinung und, NEIN ich arbeite NICHT da, keiner meiner Familie und niemenad den ich kenne. Es war einfach nur überragend gut.
Gott sei Dank haben wir Meinungsfreiheit in Deutschland.
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- Öfters da
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Ich fahre dies kombination selber seit einem Jahr, zur leistung kann ich nix sagen, ist wohl kaum was bei rum gekommen. Der Sound des ESD ist aber 100 mal besser als der Serientopf, einwenig Lauter, bassig dumpf und fängt dann doch bei hohem temo/drehzahl an lauter zu "schreien" aber alles ohne sonderlich zu nerven.mopped.sven hat geschrieben:Hallo zusammen, ich überlege nun ob ich mir auf meine neue KLR650C einen Marving-Topf mit Leistungskrümmer Holeshot montiere. Hat damit jemand Erfahrung? Wie ist der Klang des Dämpfers? Orig. hört sich die Maschine ja nicht so begeisternd an...
Die verarbeitung ist aber eine andere Sache, der Flunch(das Salmiartige teil zur Montage am Zylinderkopf) des Krümmers ist für ne 650C ab baujahr 96 Spielgelverkehrt montiert, so dass man die rahmenhalterung flach biegen muss und damit man den Flunch umdrehen kann. (Für die äteren Modelle sollte es sofort meines wissens passen, liegt daran das ab 96 die eingeschweisten schrauben um 45grad versetz sind).
Mittlerweile hat sich auch das blanke Edelstahl in Bronxebraun umgefährbt.
Ist Hitzebedingt, kann man nix machen.
Der Marving topf ist auch nicht komplett aus Alu/Edelstahl, sonder ist teilweise nur verchromt. Der Alumantel ist nur zu 2/3 um den Körper gelegt und angenietet, die offen seite zeigt nach innen zum Reifen.
Des weiteren musste ich die Halter einwenig zurecht biegen, damit es passt.
Mittlerweile hab ich auch schon ein paar Roststellen am hinteren abschluss des Topfs.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
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Am Marving ist ueberhaupt kein Kruemel Edelstahl dran.germortal hat geschrieben:Der Marving topf ist auch nicht komplett aus Alu/Edelstahl, sonder ist teilweise nur verchromt. Der Alumantel ist nur zu 2/3 um den Körper gelegt und angenietet, die offen seite zeigt nach innen zum Reifen.
Des weiteren musste ich die Halter einwenig zurecht biegen, damit es passt.
Mittlerweile hab ich auch schon ein paar Roststellen am hinteren abschluss des Topfs.
Das ist einfaches Stahlblech.
Mit dem Klang sind wir auch zufrieden.
Die Halterung nutzt beide Befestigungspunkte, wobei ich beide Loecher etwas ausfeilen musste, damit sie mit den Punkten am Motorrad uebereinstimmen.
Rostpunkte habe ich ebenfalls am hinteren Deckel und auch an den Schweissnaehten.
Aber es ist ja kein Vorzeigemotorrad, sondern eine Fahrmaschine.
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- Öfters da
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Naja, das mit der Passform würde mich vermutlich stören, die restlichen Probleme bekommt man hoffentlich in den Griff. Ich werde mal wegen dem Sebring-Krümmer anfragen, ob da das selbe Problem besteht. Vielleicht passt der ja :shock:
Den Rost kenne ich noch von meinem Gianelli-Topf an der DR 600. Mit Nevr Dull ging das immer gut weg und kam so nach nem Jahr wieder...
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