Wartung Service UniTrak Hinterradfederung

alles rund um das 250er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
caro117
Regelmäßig da
Beiträge: 117
Registriert: 28.01.2008, 07:37
Wohnort: Darmstadt
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Wartung Service UniTrak Hinterradfederung

Beitrag von caro117 »

Liebe KLR Freunde,

beim zerlegen der Hinterradfederung zum Fetten der Lager hatte ich folgendes Problem:
Schwinge und Federumlenkung waren nicht aus dem Rahmen zu bekommen! Wohl haben sie sich bewegt, aber raus gingen sie nicht. Lösung: die Motorhalterungsschraube hinten/unten lösen; durch diese wird der Rahmen derart zusammengezogen dass die Schwinge nicht rausgeht (auch nicht mit Gewalt); Schraube los: Schwinge fällt raus.
Viel Spaß beim nachschrauben.

Volker
KLR650A Bj.89
KLR650A Bj.2002 (US Import)
KLR250 BJ.89 - verkauft
Antworten