KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht KAWASAKI KLR Forum
*** KLR 650/600/250 ***
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tank Gutachten

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
janphilly
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 11:01    Titel: Tank Gutachten Antworten mit Zitat

Hallo, habe mir einen Acerbis Tank mit 21l geholt. War leider kein Gutachten dabei, brächte daher eins. Wenn jemand noch soetwas rumfliegen hat kann er mir ja mal ne Email schreiben. Ansonsten wirds ja schwer mit Eintragen und so.
Hab ne KLR 600 A
Danke euch schon mal.
Jan_Goedecke@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KLRprescher
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 245
Wohnort: im schönen Ostallgäu

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch eins, aber nur ne Kopie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benny_Z1000
Full Member


Anmeldungsdatum: 04.01.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du den tank denn her und was kostet der?
bräuchte auch noch einen.

greetz
_________________
"Wer aufhört besser zu werden, der hat aufgehört gut zu sein!"
meine Z1000

Neue Gallery
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KLRprescher
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 245
Wohnort: im schönen Ostallgäu

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Gibts immer mal wieder auf ebay, kostet meistens so um die 50€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frank (KLR650A)
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 258
Wohnort: Kölle

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo benny,


ich habe noch einen acerbis tank. farbe ist schwarz und er ist noch in einem ganz ordentlichen zustand. noch nicht mal lackiert. aufkleber sind auch an den seiten drauf.

50€ wollte ich schon haben. falls du interesse hast.... kannst du dich ja melden.

gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
janphilly
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 20:26    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir jemand dieses Gutachten schicken? Würd das auch mit einer Kopie gehen beim TÜV oder machen die da Stress?
Danke euch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
KLRprescher
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.07.2006
Beiträge: 245
Wohnort: im schönen Ostallgäu

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Am allerbesten wäre, du fragst einfach vorher telefonisch, ob das irgendwelche Probleme machen würde.
Das Gutachten, das ich habe, ist komplett und es steht alles drin, nur ist es eben eine Kopie, das Original hab ich mit dem Tank mitverkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
janphilly
halbe Portion


Anmeldungsdatum: 05.02.2008
Beiträge: 16
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 06.02.2008, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

das klingt doch nach etwas. werds mal versuchen. schickst mir die Kopie per mail wenns geht? Nur zur sicherheit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    KAWASAKI KLR Forum Foren-Übersicht -> 600 Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de