Vorstellung und Reparaturanleitung

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Antworten
JTTripper
Öfters da
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2008, 14:25
Wohnort: Essen

Vorstellung und Reparaturanleitung

Beitrag von JTTripper »

Hallo erstmal alle zusammen!
Habe mir eine Kawa KLR 650 C von `96 zugelegt.
Nun wollte ich wissen ob man das Reparaturbuch von der Tengai auch nehmen kann für Motor usw.
Da dies ja wohl das einzige ist was man so kaufen kann.

Danke schonmal! :D
thunderbird

Beitrag von thunderbird »

Gude, es gibt ein Werkstatthandbuch für die 650 C- habe ich vor ein paar Tagen in der Bucht für 15 Euro ersteigert. Augen auf- es gibt sie noch die Schnäppchen. gruß thunderbird
Benutzeravatar
germortal
Regelmäßig da
Beiträge: 235
Registriert: 08.05.2007, 22:32
Wohnort: Wedel (bei Hamburg)

Beitrag von germortal »

also ich hab auch das Buch, wo vorn Tengai drauf steht. Das kannst du genau so gut nehmen.
Viele Bilder darin sind von der C, nur bei den Einzeldaten (wie Tank größe etc.) zu den einzellnen Modellen stimmen die Angaben nicht immer ganz so genau.
Aber Motor, Federn etc. sind ja nur in kleinen Details anderes, aber die Daten in dem Punkte sind alle richtig.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
slomo

Beitrag von slomo »

hi, suche auch nach einem handbuch für die klr 650 c.
falls wir etwas finden könnten wir uns benachrichtigen.
was meinst du.

falls jemand von euch lust hat, sein buch einzuscannen und ins netz zu stellen, wär das natürlich auch sehr gelungen.
ciao slomo
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Wir hatten auch die gescannte Version. Aber für das Mitnehmen auf Reisen ist es sehr schwer und voluminös.
Wir haben dann bei 3-2-1 doch das originale Werkstatthandbuch und die passender Erweiterung gekauft.
Die Reparaturanleitung ist nicht so umfangreich.

Tip für die Reisenden:
Den Stromlaufplan kopieren und laminieren. Dann kann man dem Monteur (im Ausland) auch mal den Stromlaufplan vorlegen und der bleibt auch einigermaßen sauber.

Gebraucht haben wir die Werkstatthandbücher zwar nicht, aber am Boden der Alukiste nehmen sie auch nicht wirklich viel Platz weg.
Mit der KLR passiert ja nichts, wenn man den Kettenspanner gewechselt hat.
CU on the road,
Matthes

Erst stirbt der Hai, dann das Meer !
Bild
Antworten