Serienmäßiger Hauptständer ?

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
Antworten
Skye

Serienmäßiger Hauptständer ?

Beitrag von Skye »

Entschuldigt die primitive Frage.

Aber hat die KLR 650 C (BJ 2000 und jünger) einen serienmäßigen Hauptständer?
Ich weiß, dass Kawasaki da eine der wenigen Hersteller waren/sind, die Hauptständer serienmäßig montieren. So war es bei meinen bisherigen Modellen immer gewesen (Zephyr, ZZ-R; ZR-7)

bye,
Skye
Benutzeravatar
Joox
Öfters da
Beiträge: 23
Registriert: 23.03.2005, 21:12

Beitrag von Joox »

Ne, KLR hat keinen Serienmäßigen Hauptständer. Serienmäßig ist Seitenständer. Du kannst aber einen Hauptständer nachrüsten.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für die Antwort.
Dann weiß ich ja, was noch mit auf die Budgetliste muss. :wink:
Matthes
Foreninventar
Beiträge: 958
Registriert: 29.06.2005, 18:06
Wohnort: tief im Spessart
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthes »

Sorry, ich war's.
hab bisher als Gast unter dem Namen "Skye" geschrieben.

Hab mich jetzt mal angemeldet, da wir ja dann auch demnächst KLR fahren werden.

Werde Euch sicher noch einige Löcher in den Bauch fragen. :wink:
Benutzeravatar
willik
Administrator
Beiträge: 251
Registriert: 26.05.2004, 19:50
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Serienmäßiger Hauptständer ?

Beitrag von willik »

Skye hat geschrieben:Aber hat die KLR 650 C (BJ 2000 und jünger) einen serienmäßigen Hauptständer?
Tach...
Ne - hat sie nicht. Bei meiner "war" ein Hauptständer dran. Das Ding war aber so besch... konstruiert, das man das Mopped nur vernünftig aufbocken konnte wenn ein Kofferträger montiert ist (als Hebel für die rechte Hand). Hab das Teil dann irgenwann abmontiert weil es sich auch mit dem Seitenständer verhakte.
Zum Kettenspannen/fetten - Reifenwechseln usw stelle ich die KLR uf´m 11er Bierkasten. Bitbuger mag sie wohl nicht - da ist sie mal runtergekippt

WilliK
Antworten